RE: kann es nicht in worte fassen...
RE: kann es nicht in worte fassen...
Ich glaube schon,dass Schwule etwas dafür können,dass sie schwul sind. Oder gibts das Homogen am Ende doch?
Nein,im Ernst:
Die Anmerkung mit den orientalischen Mitmenschen war nur als kleiner Witz am Rande gedacht,eine Anspielung auf die weite Verbreitung der Lustknaben-Haltung zur Zeit des Osmanischen Reiches.
Dass in moslemischen Ländern der Sex mit Männern/Jungen alltäglicher ist las z.B. in Deutschland,ist schliesslich eine Tatsache. Liegt wohl auch an der Akzeptanz,die in diesen Ländern meist nicht fehlt.
Mir deshalb eine Ausländerfeindlichkeit unterstellen zu wollen,ist wohl kaum gerechtfertigt,zumal ich auch einige Türken in meinem auch ansonsten internationalen Freundeskreis (ist nachvollziehbar an einer Uni,oder?) habe usw...ich lass das Thema jetzt mal fallen,hat schliesslich nichts mit meinem Thread zu tun.
Ich habe auch nichts gegen Schwule an sich.
Wenn ich allerdings diese Gestalten beim Christopher-Street Day in ihren Federboas fröhlich singend auf ihrem knitschgelben Wägelchen erspähe,dann läuft mir doch manchmal der kalte Schweiss den Rücken hinunter.
Und immer dieses Geschwafel von wegen "Toleranz" usw.
Ja,es gibt Dinge,wo ich nicht tolerant bin!
Ich finde es AMÜSANT,ja geradezu LÄCHERLICH,wenn vor dem Traualtar der liebe Manni,schnike im Smoking,und der sanfte Dirk,adrett im weißen Traumbrautkleid,einander die Liebe bis in den Tod schwören!
Die Ehe verstehe ich immer noch als Bund zwischen Mann und Frau,die miteinander eine Familie gründen wollen. Punkt.
Es redet zwar jeder davon,wie klasse es doch ist,wenn Ronni und Bernd jetzt auch Kinder erziehn dürfen. Ich fänds prima,nie ne Mutter gehabt zu haben!!!!!!!!!!
Und durch dank der neuen Fortschritte in der Forschung brauch man ja nun auch keine Eizellen mehr,um Kinder zu zeugen. Eine einfache Zelle genügt!
Manni und Dirki,mittlerweile Mann und Mann,können also wirklich ein Kind zeugen. Und wahrscheinlich wollen sie das auch noch!
Mir graust!
Also,nochmal als Fazit:
Jeder kann solange Homo sein,wie er mag. Aber dieses "als-Mann-ein-eine-Frauenrolle-schlüpfen" finde ich zutiefst absonderlich!
Nur darauf bezog sich mein Statement.
Gruss,
Sportler (wir können das gerne ausdiskutieren,nicht dass mich hier noch jemand in die rechte Ecke stellt!)