S
sabju
Guest
hallo. habe diesen zyklus zum ersten mal traubensilberkerze eingenommen, da ich zur eisprungphase immer probleme wie blutung-krämpfe und blähungen habe. wollte kein mönch nehmen weil er ja den zyklus reguliert was bei mir nicht nötig ist. reglmässigen zyklus von 27 tagen - eisprung meist am 11 - 12 Tag. messe temp. und habe seit einnahme viel niedriger temp.werte als sonst, habe zwar eine 3 tage erhöhung, die dann wieder für 2 tage fällt und dann steil ansteigt. messe mit cyclotest 2 und der zeigt mir nur die abweichnung von durchschnittstemp. an.
kann nach eiphase die temp. 2 tage abfallen (beide werte gleich (-0.25°) gegenüber voriger erhöhung und dann steil nach oben steigen?
oder ist das ein anzeichen das kein eisprung war ? können diese niedrige temp vonn den kapseln kommen und den eisprung verzörgern oder auch unterdrücken ??
kann nach eiphase die temp. 2 tage abfallen (beide werte gleich (-0.25°) gegenüber voriger erhöhung und dann steil nach oben steigen?
oder ist das ein anzeichen das kein eisprung war ? können diese niedrige temp vonn den kapseln kommen und den eisprung verzörgern oder auch unterdrücken ??