danke für deine objektive antwort! ... ja...das verstehe ich auch alles...und ich bin der letzte der ihr druck machen wollte, ganz im gegenteil, ich habe sie von anfang an unterstützt , und als sie krank wurde erst erst recht...nur hat es bei mir auch etwas gedauert bis ich ga klar erkannte was mit ihr passiert und somit habe ich auch irgenwo fehler gemacht, aber auch nur weil ich es gut meinte, oder weil ich einfach auch mal die nerven verlor weil sie einfach auf einmal ganz krasse sachen sagte und tat die sie vorher niemals gemachht hätte, ich verteufeldie medikamente ansich nicht, aber ich habe ganz deutlich gesehn, bzw gesprürt wie sie sich seit dem kortison immer mehr negativ veränderte, und vor allem auch von mir distanzierte...sie sagte auch zu der zeit als das anfing, das sie keine nähe mehr verträgt, niemad darf ihr nahekommen...was ich dann auch tat..ich habe ihr die ruhe gegen die sie nötig hatte... und es schien sich langsam aber sicher alles zu bessern, doch sahen wir uns immer weniger... die feiertage kamen, kurz vorher kam sie zu mirzur arbeit, und alles schien wieder gut...einen tag später hat sie mit der einnahme des kortisons aufgehört...die feiertage gingen noch,am 26. war sie bei mir mit meiner familie saßen wir, und alles war bestens, fast ganz normal, am 27. war sie schon wieder irgendwie ganz komisch drauf... das war das letzte mal das ich sie gesehn habe, am 31 noch 2min telefoniert, wo sie mich eiskalt abserviert hat... und seit dem, ist für sie auf einmal ganz anders... und alles war schlecht, alles hat keinen sinn, alles ist vorbei... und mich hat das alles sehr getroffen weil ich auch nicht verstehen konnte wie sie solche fatalen voreiligen schlüsse aus allem ziehen konnte, und auch ganz genau weis das wär so niemals gekommen...normalerweise... und hätte sie irgendwie gesagt, du ich brauch mal etwas zeit für mich allein oder so... hätte ich das auch akzeptiert, aber nicht das sie in 3 wochenen lang abserviert und behandelt als wäre ich ein mieses arschloch gewesen das sie schlecht behandelt hat, ganz im gegenteil.. und das sie das was wir beide so sehr schätzten und so wo wir so viel arbeit und liebe reingesteckt haben von heute auf morgen alles verteufelt, und nicht mehr sehen kann, was wir beide wirklich hatten, sie sagt ja selbst, sie ist nicht mehr in der lage liebe zu spüren... das kommt alles von dem zeug, offensichtlich!
ich habe es aufgegeben noch weiter um sie zu kämpfen, habe bis zum ende gekämpft, aus eigenem interesse klar, aber vor allem aus unser beiden interesse...und ich weis ja wie sie sonst ist, und das sie das auch so hätte niemals ablaufen lassen, wir beide konnten immer über alles reden, alles klären, und sie hätte auch niemals so schluss gemacht... und mich so mies behandelt, und alles was ich versuchte um noch irgendwie an sie ranzukommen um sie etwas zu besinnen, hat sie mir zum vorwurf gemacht... dabei bin ich derjendige den sie wie den letzten dreck behandelt, eiskalt und herzlos, habe ich niemals so gemacht ... aber ich mache ihr wie gesagt keinen vorwurf, weil ich ganz genau weis sie kann nichts dafür, sie ist opfer der situation, genauso wie ich und... wenn sie sich nicht nochmal besinnt irgendwie, irgendwann...dann ist s für immer aus.. !