• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

TRAGISCHES ENDE DER BEZIEHUNG - DURCH STRESS & CORTISON !!!

TEST TEST TEST 123

Danke, Elektraa, für die Lobesworte.
Der 18. ist übrigens nur der Beginn der Onmeda-Ära. Im Forum bin ich schon einige Jahre länger tätig.
Anfangs war der Träger noch MWW (medicine worldwide). Es war eine bewegte Zeit mit z.T. unangemessenem Verhalten der Nutzer, Streit, Beschimpfungen - das Wort Nettiquette noch unbekannt. Ich fühlte mich oft wie ein Mittelding zwischen Dorfsheriff und Schlichter, hatte von der Redaktion die Bitte zu erfüllen, unangebrachte Beiträge sofort zu löschen, nachts und an den Wochenenden war das fast der größte Arbeitsaufwand. Einige der Beiträge habe ich noch, lese sie aber nur, wenn ich durch Kopfschütteln die HWS-Gelenke trainieren will.

Dieser Thread is göttlich :D. Habt ihr toll geschrieben und gemacht, natürlich / erst recht inklusive Mario und seine diversen Reaktionen, und daraufhin eure unterschiedlichen Reaktionen und alles wieder von Anfang.

Auf der ersten Seite an etlichen Stellen herrlich lachen müssen - es war urkomisch (im besten, positivesten Sinne :) ). Auf der zweiten Seite nachdenklich, bittersüß, traurig, ernsthafter.

Ein schönes Lob von mir an absolut alle Schreiber in diesem sehr erfrischenden Thead :).

Back