• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tote hose in der kiste, why ?

• Thread starter Thread starter Kohns19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kohns19

Guest
Hi ich hab ein tieisches problem. und erhoffe mir ernste antworten.
Ich war krank und hatte na lange zeit weil ich nur zuhaus war tote hose. das erklaert sich. dann gings mir wieder besser. Ich war spitz und so. Wollte mein erstes mal mit meiner Freundin haben. Hab mich tierisch gefreut und war auch scharf auf sie.
aber als es so weit war. und wir ausgezogen waren., ja da lief nix mehr bei mir. tote hose.. war mir voll peinlich. erst am ende gings leicht. aber von allein hat ich keine starke,erektion, und anhaltend auch nicht. ich bin voll fertig. woran kann das liegen. das es mein erstes mal war ? oder wieso hat mich alles kalt gelassen, ob oral verkehr und so oder nicht.
danke für die antworten

RE: Tote hose in der kiste, why ?

es wäre ganz wichtig zu wissen welche Krankheit du hattest!!

keein wirkliche krankheit, eher eine verletzung. aber darum gehts, nicht. EEG und alle nervlichen sachen sind ok. eher macht mir die trägheit zu schaffen aber es gibt sich schon langsam wieder. es bessert sich aber das war ja wohl ein kleiner rückschlag. oder weil ich insgesamt ein sehr aufgeregter mensch bin, dass ich einfach ueberangespannt war. ich glaub so aehnliche berichte von menschen wirds auch geben

info , sorry kea wegen nickchange, aber die faker... das kennt man hier leider nur zu gut, jem hat sogar mal meinen unregeistrierten nick für sich registriert und weitergepostet unter meinem namen,....

hi marius,

du gibst dir schon selbst die richtige antwort:

"weil ich insgesamt ein sehr aufgeregter mensch bin, dass ich einfach ueberangespannt war"

solche berichte gibts übrigens haufenweise

und fürs nächste mal: laß es locker angehen - deine freundin zieht ja offensichtlich mit

weißt du, warum der stotterer zwar nicht reden, aber singen kann? weil er beim singen nicht an seinen sprachfehler denkt!

alles klar?

ihr könntet vielleicht ein längers Vorspiel machen
oder
du probierst mal die VakumPumpe , oder ein Simpler COCKRING, braust dich blos mal im einen Erotik online Schop umsehen z.B. www.orion.de oder für COCKRINGE www.penispumpen.de noch andere seiten für Cockringe einfach bei GOOGLE googeln.

naja davon hab ich gehört, aber ich willl sowas doch nich am anfang benutzen grundlos. ich warte erstmal ab. hätte mich nur intressiert mit jem z ureden ders selbe erlebt hat

Hallo Kohns,

als ich Dein Posting gelesen habe, mußte ich sofort an eine Situation denken, die ich auch schon erlebt habe (witzigerweise auch mit 19...).

Meine damalige Freundin und ich hatten uns für unser "erstes Mal" (es war für keinen von uns das ALLERERSTE Mal) etwas ganz besonderes ausgedacht. Am Tag vor der Abiturfeier wollten wir ES regelrecht zelebrieren - sind heimlich in die Ferienwohnung der Mutter gefahren, haben uns nette Schlemmereien mitgenommen eceterapepe...

Als es dann soweit war, ging bei mir GAR NIX mehr. Vergebliche Versuche, "Ihn" doch noch zur Funktionstüchtigkeit zu bewegen, waren allesamt zum Scheitern verurteilt. Mir war das extrem peinlich, aber irgendwie war uns beiden klar, daß wir einfach zu viel Wind um die ganze Sache gemacht haben und der Erwartungsdruck zu hoch. Unser erstes Mal hat sich dann ein paar Tage später völlig unspektakulär aber umso geiler ergeben.

Mach Dir keine Sorgen, das ist alles nicht dramatisch und passiert wohl fast jedem Mann mal. Ich bin inzwischen 36 und ficke meist mehrfach täglich ohne jegliche Probleme zu haben...

Keep cool - Peter.

danke für deine antwort, würd mich wenn du nix dagegn hast mal richtig per chat unterhalten. glaub das würde mir wirklich gut tun :) sonst zerbech ich mir dne kopf und wird bekloppt. hast du icq oder derartiges ? kannst mich ja per email kontakten
[email protected]

Hallo Kohns,

kein Problem, wir können gerne chatten, ICQ habe ich allerdings nicht. Du triffst mich fast täglich unter meinem Nick in

http://www.sadomasochat.de

Bis die Tage - Peter.

Back