• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Totaler Libidoverlust mit 17???

TEST TEST TEST 123

keineahnung000

New member
Hallo Frau Dr. Gehring,

ich bin Männlich 17 Jahre alt und habe seit etwa einem halben Jahr überhaupt keine Lust mehr auf Sex. + sind meine Errektionen schwach geworden und Morgenerektion habe ich auch nur manchmal. Körperlich geht es mir eigentlich sehr gut bis auf das ich mich ab und zu schwach und Müde fühle. Ich würde gerne demnächst einen Testosteron Test machen, nur das Problem ist wo soll ich das machen? Soll ich bei meinem Hausarzt anrufen und fragen ob die ein Testo Test machen oder wie läuft das ab? Und was könnten sonst die Gründe für mein starken libidoverlust sein?

MfG

Back