RE: Tochter treibt es mit Freundin
Ich hab zu diesen Thema. homosexuelle Erfahrungen bei
www.willy-online.de was interressantes gefunden: (Zitat)
"Überraschend sind die Ergebnisse der Befragung von Alfred C. Kinsey bei Amerikanern, die deutlich machen, dass sehr viele Männer wie Frauen im Laufe ihres Lebens zusätzlich auch einmal oder öfter sexuelle Kontakte zum eigenen Geschlecht haben. Danach haben etwa 50% aller Männer und 20% aller Frauen bis zum mittleren Lebensalter (ca. 40 Jahre) zumindest einmal auch homosexuelle Kontakte. Dies bedeutet auch, dass bisexuelles Verhalten viel stärker verbreitet ist als häufig vermutet. (siehe folgende Grafik mit den Ergebnissen von Kinsey)"
Dazu muss man aber mehr sagen, denke ich:
Irgendwie scheint es mir auch fast unglaubwürdig aber andererseits ist der Kinsey Report (Report über die Sexualität in allen möglichen Bereichen) immer seriös. Es kommt eben immer darauf an was man alles zu homosexuellen Erfahrungen zählt. Bei Jungen und Männern z. B. zusammen onanieren od. das beliebte Spiel: "Hose - Runter - Schwanzvergleich" oder auch wie bei CRAZY "Kekswichsen"
Bei Mädchen: sind diese Erfahrungen vielleicht zärtlicher, gemeinsamer, einfühlsamer ---> eben anders (wobei das absolut keine Diskriminierung sein soll! - im Gegenteil!)
Und weil sie auf ne Katholikenschule geht heisst das für mich nochlange nicht das ich keinen Sex for der Ehe haben sollte oder auf andere sexuelle Erfahrungen verzichten sollte ---> absolut normale Entwicklung
und nochwas in allgemeiner Sache zu Kirche und Sex:
ich finde es nicht in ordnung wenn die kirche sich so sehr in das Leben gerade pubertierender Kinder einmischt, denn wenn das sexuallleben vielleicht ganz bis zur Ehe einschränckt (hä, wie wird einschrääängen geschrieben...?) und danach auch noch kann das villeicht auch spätere folgen und störungen in der entwicklung haben .......... (so das war jetzt ein ganzer Satz ohne Kommas und ohne Grossschreibung und ohne Punkt!)
CU
Tom