• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tittenfick

• Thread starter Thread starter wowi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wowi

Guest
meine freundin steht absolut drauf,wennich meinen schwanz zwischen ihren brüsten reibe,am liebsten soll ich auch auf ihnen abspritzen...wie ist das bei den frauen imforum, laßt ihr euch auch lieber auf die titten, als in die muschi spritzen,

danke für ehrliche antworten, natürlich auch von den männern

RE: tittenfick

meine sind eh zu klein für einen tittenfick wie sich das die herebn der schöpfung vorstellen. aber auch sonst, ich spüre den samenerguss am liebsten in meiner scheide

Hi, auch ich liebe es am liebsten wenn mein Freund mir auf die Brüste spritzt. Da spüre ich jeden Tropfen und das macht mich immer sehr heiss.
Oder auch auf meine geöffnete Muschi, da ist es auch schön.
Liebe Gruesse von Claudia

Na, lieber dahin als dorthin würde ich nicht sagen. Aber es soll ja nicht jeden Tag SchnitzelPommesSalat sein, oder doch?

Liebe Anna!
Auch ich bin deiner Meinung.
Immer mal ne Abwechslung tut gut.
So auch beim Tittenfick.
Ich habe recht große Brüste,da machts noch mehr Spaß.
Mein Mann reibt seinen Penis dazwischen und kommt dann.Mal auf die Brüste und mal in meinen Mund.
Es ist auch sehr geil wenn er vor mir steht und ich ihm einen blase, und er dann auf meine Brüste spritz.(Da bringt er die doppelte Ladung) :-))))))))))
Wie ist das bei Euch???????

Wollte nur mal sagen: ich stehe auf kleine Brüste (mit schönen Nippeln). Das mit Tiitenfick, also zwischen den Brüsten den Penis zu reiben, finde ich umständlich und (körperlich) reizarm. Man kann die Brüste hundertfach anders und besser in die Sexualität einbeziehen .

Hi Claudia,

würd mich interessieren, ob Du vor dem Tittenfick noch vaginalen Verkehr hattest. Oder macht der Tittenfick allein dich so heiß, dass Du kommst?

Würd mich über deine Antwort freuen

Carsten

Ich mag es, wenn ich es mit den Händen verreibe oder enn er sich so vorher stimuliert. Das ist eine schöne Abwechslung. Lieber so oder so ist mir zu eng betrachtet. Ich habe ihn auch gern in mir.

Back