• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tipps ???

• Thread starter Thread starter Goldy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Goldy

Guest
Ich weiß oft nicht mehr wo mir der Kopf steht?
Entweder beende ich diese Geschichte - ich schaff es einfach nicht.

Ich habe einen Freund schon über 10 Jahre der oft Lust auf mich hat dann wieder nicht es ist die pure Leidenschaft doch er will überhaupt keine Bindung eingehen weder Wohnung noch sonst was nur die schönen Stunden sich herauspicken und manchmal hat er nicht mal Zeit zum Telefonieren, oder will mit mir überhaupt nicht reden er gibt mir absolut keine Wertschätzung außer beim SEX.
Und manchmal behandelt er mich wie Dreck d. h. er macht im Zorn oft Aussagen wie, du kannst ja nicht mal gscheit ficken, oder meine Ex ist ja viel besser wie du im Bett, für dich ist alles zu schlecht.
Er ist auch sehr sehr geizig und egoistisch. Zuerst kommt immer er dann alles weitere.............
Das ist nicht Schlechtmacherei ich habe 10 Jahre gebraucht um mir das einzugestehen.

Er hat auch Kontakt mit andern Frauen mit EX und das reicht mir so ab und zu -ist denn das alles normal? Seine EX hat auch schon mal gesagt sie hat ein Verhältnis mit ihm.

Seid ihr nicht auch der Meinung das jede sexuelle Begegnung gleichzeitig einen Schmerz oder mit Liebe behaftet ist wenn das nicht mehr der Fall ist, ist man eh schon so abgestumpft!!!!!!!!!!!! Und das möchte ich auf keinen Fall sein. Ist das normal wenn man mehrere Sexpartner hat? Das kann glaube ich jedenfalls doch in Wahrheit auf Dauer doch keiner
verkraften.

Oder wieviel Erfahrungen habt ihr darüber wenn man ständig irgendwas erreichen will eine Kleinigkeit Änderung der andere sträubt sich und wird handgreiflich - gewaltätig. Ich kannte das niemals und das wiedert mich völlig an. Das kann und darf normalerweise niemals passieren es ist jedoch so wenn man da mitspielt geht die Geschichte immer weiter und der andere erlaubt sich dann immer mehr. Der merkt keine Grenzen mehr.

Oder habt ihr im Internet irgendwo Kontaktadressen oder Telefonnr. von Beratungsstellen mit denen man darüber mal sprechen könnte.

LG
Goldy

RE: Tipps ???

oh mann .. du lässt dich von dem aussnutzen wie sonst was ...
der will nur ficken das ist alles !!!!
mein tipp ... geh zu ihm mach den rock hoch und lass ihn wieder ran ! das ist alles ..da freut er sich udnn dir gehts gut !!
liebe grüsse auch im namen von wundhexe ( bin dein grösster Fan)

:)

gar nicht mal so unwahr,..

gar nicht mal so unwahr,..

.. was "visit meeeee da" so scheinbar herzlos abgelassen hat.

Wie konntest du dich 10 Jahre nur so verarschen lassen. Um deine Worte nochmal zusammenzufassen (damit dir vielleicht doch ein Licht aufgeht): Der Mann kommt nur zu dir, wenn er Sex will, hat aber auch Sex mit (mindestens) einer anderen, will keine feste Bindung, wird gewalttätig... ich weiß, warum du zögerst, ihn zu verlassen.. Du willst dir nicht eingestehen, dass du 10 Jahre deines Lebens an so einen Loser verschwendet hast, stimmt's? Nun, der eine braucht 10 Tage, der andere 10 Jahre, und ein wieder anderer vielleicht bis ans Lebensende seines Partners oder des eigenen Lebens, um zu begreifen, dass man einen Fehler gemacht hat.

Du hast das Problem bereits erkannt, nun ziehe die Konsequenzen. Mache dich los von dieser elenden Fußfessel. Vielleicht wäre es auch gut, wenn du sofort nach der Trennung einen Psychologen aufsuchen würdest, bei dem du dir dein Leid von der Seele reden kannst. Es wird sicher nicht leicht, denn es wird dir was fehlen. Du bist abhängig, wie von einer Droge. "Clean" werden ist, wie allgemein bekannt, nicht einfach. Und so ist es auch mit einer Trennung nach einer langen Beziehung. Aber es geht vorüber, spätestens wenn du einen Mann kennenlernst, der dich so behandelt, wie du es dir vorstellst.

Alles Gute an dich und viel Kraft,
K.

Back