Re: Tipps gesucht!
Ja, eva,da steckt was Berührendes drin..dein Mann hat sich was einfallen lassen um dich wieder zu gewinnen.
Ich fühl mich hinein in eine Frau die sich nicht dazu bewegen lässt mehr zu geben, was könnte das für Gründe haben...?
Ich weiß nicht wie..wie soll ich machen, was wird verlangt von mir, ich kann das nicht, bin unsicher, fühle mich beschämt, denke das ist ordinär..glaube, das hat man nur jetzt gerne, anschließend verachtet man mich, weil ich mich dumm verhalten hab, weil ich nicht so getan habe wie erwünscht..oder ich habe auch in Gesprächen erfahren, viele fühlen sich unsauber, meinen sie riechen...oder der Partnergeruch ist für sie nicht koscher..oder andere sagen, ich sehe schrecklich aus - bin so dick..
oder, das kann auch sein, dass eine Frau insgeheim sehr wohl weiß, dass er sich dieses oder jenes sehr wünscht, es aber nicht erfüllen mag, weil auch er die Wünsche nicht berücksichtigt, die sie hat- oder einmal hatte...
Ich würde auf alle Fälle einmal dafür sorgen, dass ihr beide völlig sorglos seid- euch heimliche Wünsche erfüllt, wie eine richtig gute Anschaffung die ihr euch gönnt, oder eine kleine Reise, oder einfach nur einmal frei hält von Alltagssorgen, dann wäre das was ist - nur Missionar auch toll aufzupeppen - man könnte es ausdehnen, sich wirklich dabei unendlich Zeit lassen, es mögen, dass sie sich hingibt- dabei aber gewisse Gewohnheiten wie rauf, rein unterlässt - sondern die Finger miteinbezieht, diese Zone erweitert die gestreichelt wird, ausgehend davon, dass rutschige Finger und viel Zärtlichkeit immer gut tun, dann vielleicht Spielzeug miteinbeziehen, dann vielleicht immer wieder drauf hinweisen wie schön du bist..welch herrlichen Duft du hast...dann schnuppern...dann schlecken...dann küssen...dann ein wenig beissen, knabbern...dann abbrechen...dann wie üblich- damit nicht alles gleich vorweggenommen wird...dann am nächsten Tag liebevolle Gesten- wieder viele, viele schöne Blicke...gute Gaben, hilfe geben, Umarmung, Genugtuung durch Mir gefällt das was ich habe...
das macht Vertrauen...
Vielleicht macht das auch Mut sich während des Verkehrs umdrehen zu lassen und mehr zu zeigen...
oder vielleicht schafft das die Grundlage für ein Buch zu besprechen ganz offen, dass man gekauft hat mit dem Titel: wir- ein Anfänger und noch ein Anfänger...dieses Buch gibt es nicht, aber ähnliche sicher.
Ich bin mir sicher, weil du so lange gewartet hast mit mehr, aus diesem Grund ist sie mit weniger zufrieden.
Du musst auch erst lernen mehr zu geben - es reicht nicht es dir zu wünschen.
Gefühlvolle Küsse überall hin denke ich mag jeder, der sich toll fühlt und sicher und geborgen.
Eine Frau fühlt sich umso toller, je wohler sie sich fühlt mit dem was sie hat.
Dazu musst du nicht viel tun, ausser, dass du wie gesagt stolz machst auf dich, auf eure Familie, auf euer Hab, auf euer Gut, auf sie selbst.
Hab ich zuwenig geschrieben davon wie offen Liebe macht, dann sags ruhig, ich wüsste noch mehr.