• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tipps Gesucht

• Thread starter Thread starter SchMuSeBäR
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SchMuSeBäR

Guest
Hi, habe in 2 wochen herbstferien und meine eltern fahren für eine woche weg.in der zeit wollte ich mich mal nach mädels umschauen.bin 15 und hab noch nich so viel erfahrung.erst eine freundinn gehabt.wo lernt man denn am besten welche kennen?und wo ist es passend bzw. wo wollen sie angebaggert werden?Und wie stelle ich das dann im konkreten fall an?mögen es mädchen überhaupt wenn man einfach so ankommt und fragt ob sie lust auf n getränk oder sowas haben?bräuchte also mal tipps wie und wo ich gut mädchen kennen lernen kann... zu mir nach hause kommen sie immer nicht =:-[ Ich bin für mein alter sehr groß: 193cm
Und frage mich ob es gut is zu sagen das ich 16 bin?
Is allerdings nich so doll eine beziehung auf einer lüge aufzubauen..falls eine draus wird...allerdings glaube ich das es mich interessanter machen würde weil mädchen ja auf ältere jungs eher stehen oder?
naja danke schonmal für die antworten!
MfG 7uPz

RE: Tipps Gesucht

Hallo,

die Jugend ist ein Nachteil, der von allein von Tag zu Tag abnimmt. Bleib besser bei der Wahrheit. Sonst sei einfach Du selbst, niemand hält Schauspielerei ewig durch.

Und noch ein Tipp: Sprich die Mädels einfach auf ein passendes Thema an. Das hängt von der Umgebung und der Situation ab.

Kennenlernen kannst Du sie überall. Frag doch beim shoppen hilfesuchend einfach, was Dir besser steht. Oder gibt selbst einen Rat und schon bist Du im Gespräch.

Gruß.

RE: Tipps Gesucht

hi.
Das Problem hatte ich auch mit 15. das ergiebt sich aber mit der Zeit von selbst, geb dich wie du bist. Geh auf Musikveranstaltungen und lass einfach die Sau raus (aber net zu extrem), dann wirst du bestimmt bald ein paar mädels kennenlernen. Ich bin jetzt 17, und bei mir hats wunderbar geklappt, du brauchst nur selbstvertrauen.
machs gut.
ciao
tookn