RE: tip
Hallo Michael
Schau mal unter
www.vitalpilze.de nach , dort findest du Fächer von Krankheiten unter anderem auch Übergewicht mit vielen Erhahrungsberichten. Die Seiten finde ich einfach toll, weil man sieht das es noch mehr Leidensgenossen gibt und denen die Heilpilze geholfen haben.
Ich möchte nächsten Monat auch damit starten um meim 20kg Übergewicht in den Griff zu bekommen. Habe mich auch schon per E-mail mit Frau Dr. Ehlert in Verbindung gesetzt und sie hat mir die Sorten Pilze empfohlen die für mich geeignet sind. So jung schon einen Schlaganfall zu erleiden ist schlimm aber du darfst dich auf keinen Fall aufgeben, das Leben kann so schön sein. Kopf hoch und viel Glück.
Beachwoman :
-------------------------------
Hallo Michael,
es tut mir sehr leid, dass du so schwer krank warst bzw. bist.
Es ist sicherlich nicht einfach für dich, kcal zu verbrennen, da du körperlich stark eingeschränkt bist.
Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es für den Körper nicht gesund ist, wenn du zu viele Kohlenhydrate isst (Zucker, Brot, Nudeln, Süßes, Säfte, zu viel Obst, Chips). Der Körper braucht Fett, --- doch Zucker und auch Kohlenhydrate aus anderen Quellen, sind nicht so besonders gut und machen schnell dick.
Überall wird tier. Fett in der letzten Zeit so verteufelt, aber ich glaube den meisten Studien über diese Thematik nicht. Ich war immer schlank, aß immer wenig Fett und viele Kohlenhydrate (Brot, Obst, Säfte) und wurde krank. Erst durch Nahrungsumstellung bin ich gesund geworden. Ich hab meine Kohlenhydrate stark reduziert.
Ich kann dir nur vorschlagen, nicht zu viel zu Knabberzeug zu essen, Süßkram zu meiden und auch nicht zu viel Brot und Obst zu essen.
WAS BESSER ....