S
susi2
Guest
Seit dem Wochenende höre ich auf dem linken Ohr einen sehr hohen Ton auf meinem linken Ohr. Ich höre ihn morgens beim Aufstehen bis abends, morgens ist der Ton noch erträglich, allerdings abends unerträglich. Da ich zur Zeit viel lerne, muss ich viel am Schreibtisch sitzen, bei dem Ton ist es allerdings fast unmöglich sich zu konzentrieren. Der Ton ist wahnsinnig laut, ich höre ihn auch, wenn ich z.B. in der Uni bin oder wenn ich fernsehe.
Beim HNO-Arzt war ich schon, der konnte allerdings nichts feststellen. Auch mit Hintergrundgeräuschen habe ich es schon ausprobiert. Vielleicht bilde ich mir den Ton auch nur ein? Allerdings leide ich zur Zeit auch unter starken Nackenverspannungen hängt das evtl. damit zusammen? Würde mich über eine Antwort feuen.
Beim HNO-Arzt war ich schon, der konnte allerdings nichts feststellen. Auch mit Hintergrundgeräuschen habe ich es schon ausprobiert. Vielleicht bilde ich mir den Ton auch nur ein? Allerdings leide ich zur Zeit auch unter starken Nackenverspannungen hängt das evtl. damit zusammen? Würde mich über eine Antwort feuen.