• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Tilidin

• Thread starter Thread starter surfmaus47
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

surfmaus47

Guest
Hatte einen sehr schweren Unfall und kein Schmerzmittel hilft mehr bei mir. Tramal habe ich schon vor Jahren bekommen, auch nach einem schweren Unfall:-( Wirk mitlerweile nur noch im Kopf, sodaß ich dann so gut drauf bin, daß mir die Schmerzen egal werden:-)
Jetzt habe ich gestern Tilidin bekommen. Vor dem Risiko der Abhäggkeit wurde gewarnt, steht ja auch oft genug im Beipackzettel und auch im Internet.
Meine Frage: hat hier jemand schon Erfahrung mit Tilidin gemacht? Funktioniert es? Macht es wirklich so schnell abhängig?

Re: Tilidin

Hallo
Ich nehme schon lange Tilidin ja es hilft wirklich gut
du wirst davon lustig redest wirres zeug siehst sachen die nicht da sind aber das ist nur am anfang so es kommt auch drauf an wieviel du davon nimmst und süchtig wird man davon das stimmt
wirklich aber sie machen dich echt schmerz frei und das ist doch das wichtige

Hallo,
Tilidin ist schon wirkungsvoll.
Meine Hausärztin sagt immer, Tablettenabhängigkeit so gibt es nicht, aber eine Abhängigkeit der Schmerzfreiheit. Das kann man ja dann sehen wie man will.

Gibt es denn keine Schmerztherapie? Das wäre schon besser als nur Tilidin.

Grüße
(:\\)

Bei mir hat die schmerztherapie nichts gebracht
Und solange man keinen blödsin damit macht z.b
mit Alkohol ein nimmt

Grüße

Tilidin unretardiert kann Abhängigkeit mit sich bringen! Ist es retatiert(Valoron N) besteht nicht die Gefahr. Also aufpassen und die Ärztin darauf ansprechen. Schmerztherapie kann man versuchen, jedoch sollte man dies bei einem erfahreren Arzt tun.
Alles Gute!
LaSa

Back