• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Tier-Alphabet

TEST TEST TEST 123

Re: Tier-Alphabet

Aal

Wieso ist mein Eintrag v. gestern hier nicht drin? Die Onmeda-Seite hat gestern auf einmal gesponnen u. ich kam nicht mehr rein! Na ja, heute hat es ja geklappt. Ich habe mich näml. gerade gewundert, warum du heute hier keinen Eintrag geschrieben hast. Die Technik!! (::I) (::I) (:(()

Re: Tier-Alphabet von A nach Z

Bison

Bei mir spinnt Onmeda auch oft - z.B kann ich ganz oft die Links (Themenübersicht, private Nachrichten, ForenA-Z ) oben in der Leiste nicht anklicken - das ist immer Glückssache, ob ich meine PNs lesen kann oder nicht) Hast du das auch ???

[quote christalll]Bison

Bei mir spinnt Onmeda auch oft - z.B kann ich ganz oft die Links (Themenübersicht, private Nachrichten, ForenA-Z ) oben in der Leiste nicht anklicken - das ist immer Glückssache, ob ich meine PNs lesen kann oder nicht) Hast du das auch ???[/quote]

Nee, das hatte ich bisher noch nicht! Wie gesagt, ich habe vorgestern einen Beitrag geschrieben, bin dann auf "Absenden" u. dann kam ich nicht mehr rein. Gestern habe ich dann festgestellt, daß mein Beitrag v. vorgestern überhaupt nicht drin war. Komisch!

California-Kutscherpeitschennatter

(eine Google-Schlange!) (;)) (8))

[quote christalll]Jugendheimleiter[/quote]
Was soll das den für ein Tier sein? (:d) Ich weiß die Hitze. Du warst im falschen Theard!

Also mach ich jetzt mit J weiter! Einverstanden? (8))

Jandayasittich
(ein Google-Sittich!)

Jugendheimleiter sind doch schöne Tiere(;)) die gibts im Zoo(:))))

Kakadu

Mandarinente - die sind hübsch - mochte ich als Kind schon gerne - da hatten wir in der Stadt einen großen Ententeich(:))))

Dann nehme ich den Palmendieb!! (:D) B)

Gibt's wirklich, habs gegoogelt! Gehört zur Gattung der Einsiedlerkrebse! (8))

Ich überspringe das doofe Q und nehm gleich das R (;))

Rottweiler

Back