Re: hm?!
Re: hm?!
Einer der immer nur gut gelaunt ist
Buaa, ne das wäre wieder ( mir) zu oberfläsig, ich liebe menschen die mit ihren fasen dursch gehen und dieses facette sind eben vieseitig.-
Als jungentliches sagte mir meine tante" oh véro! du hast viele gesichte" Ich habs etwas desolat aufgefasst und ihr gesagt ich mag aber keine menschen die viele gesichten haben es ist meine ansicht nach chlecht/ falsch/ hinterlistig/irgenwie etwas ekliges.-
Weil ich zum glück eine wirklich klasse tante habe, fingt sie mich am abend wieder ein und botte mich in ihr garten zu gehen ein bischen spazieren...Sie fragte mich, was siehst du véro? oh ich sah vieles, inklusive ihre wärme, ich roch vieles in der luft, vor allem mein unäntliches vertrauen zu ihr.-
Sie sagte mir sie hättes sich falsch ausgedrückt ( mit den vielen gesichte) sondern sie meinte viele facette und menschen die sehr viele facetten haben, gehen einfach nicht nur in eine richtung und sind fähig sich von allem zu bedinnen, so wie jeder baum und jeder planze in ihr garten.-
Zugegeben

meine tante ist eine romantickerin dafür habe ich auch sehr viel übring.-
Was will ich dir damit sagen ? Das dein blick sich bitte ein bischen erweiten sollte, schau nach oben, nach unten, recht und links und mache die augen zu, was fühlst du? Was siehts du?
Laufe auch mal (wiklich nicht nur bildlich sondern wiklich) rückwärst, du wird sehen der mensch worde von der erziehung manupuliert, es ist nicht einfach! warlich nicht, aber übe das mal, und dann nach eine weile, merkst du das es nie von dir gemacht worden ist ? wieso, du hast immer nach vorne geschaut wie man´s dir eben bei gebracht hat, was spricht dageben rückwärst zu laufen ? und was spricht gegen mal stehen zu bleiben ? Sich zeit zu nehmen, um zu beobarten was gerade ist und etwas daraus zu machen ? nichts, ausser deine fantasie den freiraum zu lassen.-
Deine freundin bitte dir die freunschaft an, nimms an, der rest was du willst bekommst du eben von ihr nicht, war auf bitte und das könnte sie auch noch frustrieren wen sie dir mal wieder deutlich machen sollte das du ein idiot bist zu glauben das sie jemals daran glauben (wollte) ich nehme das wort wollte, und nicht könnte, das ist die grosse unterschiede.- Ein nein hat sie dir schon gegeben, somit, wen sie deutlich werden muss, ist es traurig, weil du eben nur in eine ritung dies bezüglich etwas verstehen wills, ein definitives nein, und da apeliert sie eben darauf, das ein (nein)als beziehung, von dir kommen muss, weil bitte, gibt ihr nicht auch noch das gefühl mit ein kind zu tun zu haben, das wäre doch ein sau blödes ergebniss.-
Also? wie ist es? nimmst du sie als freund an ? oder lügst du dich weiterhin in die tasche ?
Grüsse,
Véro