• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

TIAN XIAN Flüssigkeit?!

• Thread starter Thread starter Asaya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Asaya

Guest
hallo prof. wust

ich habe eine seite im internet gefunden, wo ein produkt als "wundermittel" vermarktet wird...
die seite ist: http://deutsch.newtianxian.com/

ich wollte fragen, ob sie erfahrungen mit diesem medikament haben, oder ob sie es überhaubt kennen?

könnte es wirklich helfen?
kann man dieses medikament allenfalls auch mit einer chemo kombinieren?

ich danke ihnen für eine rasche antwort

Asaya

RE: TIAN XIAN Flüssigkeit?!

Es gibt kein Wundermittel gegen Krebs. Wenn es das gäbe, wäre das Problem ja gelöst und wir bräuchten dieses Forum nicht. Solche Versprechungen sollten immer Verdacht erwecken. Da es von solchen (unseriösen) Angeboten 100e, wenn nicht 1000e gibt, kann (und will) ich diese nicht alle kennen. Sie können solche Mittel immer mit einer Chemo kombinieren, Sie schaden meist nicht, aber sie kosten u.U. viel Geld (also Vorsicht).

Back