• Als Chemotherapie bezeichnen Mediziner die Behandlung bösartiger Tumoren mit speziellen chemischen Substanzen (Zytostatika). Diese Therapieform kann bei vielen unterschiedlichen bösartigen Tumoren wie Brustkrebs, Lungenkrebs oder Darmkrebs zum Einsatz kommen, gleichzeitig kann eine Chemotherapie die Lebensqualität der Betroffenen durch ihre Nebenwirkungen jedoch auch erheblich beeinträchtigen. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Welche Chancen und Risiken kann eine Chemotherapie mit sich bringen? Tauschen Sie sich hier mit anderen Usern zum Thema Chemotherapie aus.

Thrombozyten

• Thread starter Thread starter Tanya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanya

Guest
Ich habe mich absolut nicht persoenlich angegriffen gefuehlt, und meinte es aus ganzem Herzen, dass es gut war, dass Sie mir Ihre Meinung auch so klar gesagt haben. Manchmal denke ich auch schon, ich muesste vielleicht eher zum Psychologen wegen meiner Hypochondrie... anstatt meine beiden Kinder 'krank machen zu wollen'.

In diesem Sinne - ehrlich danke fuer Ihre Meinungsstellung - Sie haben mir echt geholfen und ich hoffe, dass sich jetzt auch endgueltig alle Missverstaendisse geklaert haben.

Ich wuensche Ihnen einen schoenen, verbleibenden Tag, herzliche Gruesse, Tanya

PS: Ich werde mich bessern...

Back