• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Therds

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
Q

Q

Guest
Hallo zusammen

Ich bin übers WE selten im Netz und von daher immer wieder erstaunt was sich Montags so zu lesen Beckomme.
Aber in den Lzten Tagen habe ich nicht einen Thred gesehen, bei dem ich mich genötigt gesehen hätte zu antworten.
Das Nivo hir im Forum war schon mal schlimmer, ok.
Aber an der sowieso niedrigen Beteiligung sieht man auch das viele Beiträge hier einfach nicht hin gehören.
-sorry heult nicht wenn ihr euch nicht registrieren lasst.
dafür gibt es ein Passwort! Ist ja nett das ihr bescheit sagt-aber warum legt ihr euch nicht nen geschüzten Namen zu und ende?

Und an alle "angeblich" 12 jährigen die im moment hir rum hengen und meinen sie müßten die anderen und mich mit ihrer eh nicht ernst zu nehmenden Scheiße zu sülzen:
IHR NERFT! Wenn jemand ne ernste Frage hat, her damit egal wie alt oder naive die Frage.
Aber bitte, es war mal interessanter hir.

Q

RE: legastheniker?

RE: legastheniker?

Q schrieb:
-------------------------------
Hallo zusammen,

Ich bin übers WE selten im Netz und von daher immer wieder erstaunt, was sich Montags so zu lesen Beckomme (F: Backgammon).----->was ist dieser Satz für eine Grammatik??
Aber in den L(F:et)zten Tagen habe ich nicht einen Thre(F:a)d gesehen, bei dem ich mich genötigt gesehen hätte, zu antworten.
Das Nivo(F: Niveau) hi(F:e)r im Forum war schon mal schlimmer, ok.
Aber an der sowieso niedrigen Beteiligung sieht man auch, das(F:s) viele Beiträge hier einfach nicht hin gehören.
-sorry heult nicht, wenn ihr euch nicht registrieren lasst.
dafür gibt es ein Passwort! Ist ja nett, das((F:s) ihr (F: B)beschei(F:d)t sagt, aber warum legt ihr euch nicht nen geschü(F:t)zten Namen zu und (F:E)ende?

Und an alle "angeblich" 12 (F:J)jährigen, die im (F:M)moment hir rum h(F:ä)engen und meinen , sie müßten die anderen und mich mit ihrer eh nicht ernst zu nehmenden Scheiße zu sülzen:
IHR NER(F:v)FT! Wenn jemand ne ernste Frage hat, her damit egal wie alt oder naiv die Frage.
Aber bitte, es war mal interessanter hi(F:e)r.

Q

WO BIST DU IN DIE SCHULE GEGANGEN; AUSLÄNDER ODER LEGASTHENIKER???

DEINE FEHLER NERVEN AUCH

Gruss Prof. Brinkmann

RE: Therds

naja, nicht ganz alle haben schon dasselbe erlebt, nicht ganz alle sind allwissend, nicht ganz alle wagen es, ihren partner was zu fragen. es gibt bekanntlich keine dummen fragen, bloss doofe antworten.

und dennoch, ich denke du hast recht.

Wer etwas länger, bzw. aktiver in diesen Foren hir ist, weiß das ich dir recht gebe rolf. Es gibt keine falsche Frage, unnötige Frage!
Aber es ist etwas viel "unglaubwürdiges" dabei...

Hey Prof. hast du den Namen einfach verwendet weil du ihn gut findest oder bist du`s wirklich?
Naja egal-ich habe eine Lese-Rechtschreibschäche, was aber auch schon kund getan wurde....

wer "überwacht" eigentlich den inhalt der foren? ganz so jugendfrei sind die nicht unbedingt.

Das machen in erster Linie wir selbst mit dem Button "diesen beitrag Überprüfen".
Das geht dann an die Betreiber von m-ww, welche für den Ihnhalt ihrer Seite verantwortlich sind.
Die Löschen hin und wieder auch Beiträge.
Und in Foren die von einem Experten betreut werden macht dieser auch seine "Runde".

Allgemein werden solche Seiten aber auch regelmeßig von den Systemadministratoren geprüft.

Hello Mr "Q"

Was die Dummheit angeht Nicknames mit nicht geschuetztem Passwort zu verwenden so geht das seit gesten eindeutig auf meine Kappe! Ich muss dir leider recht geben es ist sehr aergerlich. Ich musste soeben wieder einen "Nickname-Hijacker" lahmlegen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung fuer diese Unahnehmichkeit.

Nemesis

Kann ich von denen Systemadministratoren wieder meinen alten Nickname zurueckbekommen? Bevor hier noch mehr Bloedsinn damit angestellt wird.

Nemesis

Wie soll das gehen? Wenn es ginge würden sich die ganzen Trolle sich melden und den Namen für sich reklamieren. Wie willst du beweisen das du es warst der den Namen zuerst hatte?

du-mir ist das doch egal....

Aber schön wenn meine Worte auf fruchtbaren Boden fallen *g*....

RE: irgendwer

RE: irgendwer

Ich fuerchte du hast recht! :-(

Nemesis

Back