• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

The Matrix has me

• Thread starter Thread starter Stefan Maria
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stefan Maria

Guest
Hilfe Leute! Ich hab mir einen zu extremen Fetisch eingehandelt! Ich muss zu jeder Tageszeit einen Matrix-Ledermantel tragen, weil ich so gern der Neo wär! Ich steh irrsinnig drauf, wenn mir meine Freundin einen bläst und ich mir dabei über diese zweite Haut streichle. Das Problem ist aber, dass ich nicht mehr ohne kann :-(. Ich träume auch schon nachts von Morpheus meinem heimlichen Traummann, bin ich jetzt deswegen homosexuell oder bin ich gar bi? oder pervers? Brauche dringend euren Rat!

RE: The Matrix has me

Hi Stefan!
Schön endlich einen Gleichgesinnten zu treffen! ICh dachte schon ich wäre ganz alleine auf der Welt mit meinem Problem! :-(
Ich habe dieses Forum schon öfters besucht,aber nur gelesen-nie geschrieben-anscheinend ist es Schicksal,oder? ;-)
Vielleicht gibt es ja noch mehr die diesen Fetisch ausleben-wäre schon jemand kennen zu lernen.
Mein letzter Partner hat mich verlassen nachdem ich angefangen habe Karate zu lernen und immer mehr wie mein Idol "Trinity" wurde! (Vorher war ich etwas mollig und blond,aber seid meinem Training sehe ich einfach g a n z anders aus! Meinem Ex gefiel es mehr wenn er was zum anfassen hatte))

Ich fürchte wenn der 2.Teil ins Kino kommt ist es um mich entgültig geschehen! ;-)
Vielleicht könnten wir ja-mit Gleichgesinnten eine Matrixparty(orgie) veranstalten-was hältst du davon? ;-)

Nachtrag

Nachtrag

Achja,noch etwas:
Ich glaube nicht daß du pervers bist und ein bißchen bi schadet nie! ;-)

Ich glaub ihr seid wirklich verrückt! ;-)

langweilig

langweilig

Hi Sarah,
wenn, dann aber nur ein wenig. Und du, bist du so in allem und jedem völlig normal?
Wenn ja-----wie langweilig!

Jörg

RE: langweilig

Haha, deine Aussage finde ich lustig-ich bin alles andere als langweilig,das kann ich gut und gerne von mir behaupten,also keine Sorge Jörg!*grins*
Ich glaube einfach nicht an diese wundersame Zusammenführung der "Matrixfetischisten" Sorry!
;-)
Bist du auch einer,Jörg?

ach du liebe zeit, klär' mich doch jemand auf!! welcher film ist das?? anscheinend dürfte ich die falschen filme besuchen, ich kenn' mich nicht aus.... dafür weiß ich momentan, wer frodo beutlin ist. nein bitte im ernst, sagt es mir, um was es sich da handelt.

Hi Ulla!
Also Matrix ist der Film mit Keanu Reeves,der,zugegeben echt ein Hingucker ist*g*

Den Film jetzt nachzuerzählen wäre wohl zu lange...es ist ein Science Fiction Streifen mit jeder Menge Action und netten (Leder)Outfits.... ;-)

Ulla schrieb:
-------------------------------
ach du liebe zeit, klär' mich doch jemand auf!! welcher film ist das?? anscheinend dürfte ich die falschen filme besuchen, ich kenn' mich nicht aus.... dafür weiß ich momentan, wer frodo beutlin ist. nein bitte im ernst, sagt es mir, um was es sich da handelt.

Danke, jetzt kenne ich mich wenigstens aus. Muß mir mal den Hingucker ansehen :-)) Aber ich denke fast, ich kenne ihn.

Der Film ist schon sehr bekannt! Ansehen lohnt!Trinity ist auch nicht schlecht! ;-) *g*
Ich wollte jetzt aber keine Werbung machen-der Film ist ja gut....
Aber daß es hier gleich "Matrixorgien" geben soll halt ich für übertrieben und erfunden! ;-)

Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe

Hallo Ulla,

solltest Du mich im Film übersehen haben? :-((

RE: Der Herr der Ringe

Nein, nein, lieber Sam. Ich dachte den ganzen Film daran, daß ich dich von irgendwo kenne :-))

Was sicher bedeutet, daß Dir der Film deshalb so gut gefiel.............. :-))

hi sarah, jetzt sah ich im net nach,ich weiß jetzt,wer der hacker ist.kann nur sagen WOW!und den mantel kenne ich jetzt auch : -)

Nein,ich geh nicht mehr zur Schule.

*g* Toll-der Mantel-mich wundert nur daß sich der Autor gar nicht mehr meldet....
Jetzt wo so viele Postings gemacht wurden....

ja wirklich!! aber ich bin ihm ziemlich dankbar für sein posten, ich hätte sonst so viel versäumt :-))
der mantel ist wirklich steil, aber DER inhalt!!! WOW!

hehe,das ist wohl der Fehler den Stefan Maria macht(ohne ihm was unterstellen zu wollen)
NICHT der MANTEL-der INHALT ist GEIL! ;-))))

Back