Hallo,
ich habe vor 3 Tagen mit einer Thailänderin geschlafen dabei ist das Kondom geplatzt seit dem habe ich rote Punkte auf der Eichel. Sie meinte sie hat zu 100% nichts. Auf jeden Fall habe ich mir dann gestern ein Antibiotikum gekauft, welches man sich auf die Eichel schmiert und es wird einfach nicht besser habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Was könnte es sein? Wie geht es am besten weg? Ich glaube das es ein Pilz ist aber das Antibiotikum hilft irgendwie nicht
bitte um schnelle Hilfe
danke!
Euer Tim
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Antibiotika helfen NIE gegen Pilze - sie machen es in der Tat schlimmer.....
Versuchen Sie:
Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Vielen Dank! werde mich nochmal melden wenn es nicht besser wird
Gruß
Tim
Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
seit 5 Tagen mache ihre Therapie und es noch nicht wirklich besser geworden. Was soll ich nun tun. Ich habe gelesen dass man gegen einen Pilz den Wirkstoff antimykotikum auf die betroffene Stelle verwenden soll. Soll ich mir nun so eine Creme besorgen? Oder so weiter machen? Wie lange kann so etwas andauern? Und wäre es schlau jedes Mal nach dem eincremen eine Mullbinde darum zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Ich würde so weiter machen und den Anteil der braunen Salbe auf 70% erhöhen. Keine Mullbinde!!
Lieben Gruß
Okay wo genau liegt den der Unterschied zwischen einem antiseptikum und einem antimykotikum?
gruß
tim
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Das eine gegen alles das andere gegen Pilze ...
Lieben Gruß