• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Teufelskreis - Grace

• Thread starter Thread starter Grace
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Teufelskreis - Grace

Hallo liebe Grace,
es freut mich riesig, daß das Päckchen angekommen ist! Ich hoffe, die Sachen passen in Geschmack und Form! Hoffentlich hast Du Freude daran!

Geht es Dir gesundheitlich jetzt besser- aslo nimmst Du diese Mineralien und Zusatzstoffe? Wie läuft es in der Familie- hast Du schon was eigenes gefunden und warst du schon in der Klinik gucken?

Mir geht es jetzt viel besser als seit Monaten. Mit dem Winter beginnt immer eine ruhige Zeit von den Nerven her für mich. Ich hab nicht mehr soviel Angst mehr Appetit- mein Stoffwechsel geht langsamer- hab schon 2 Kilos zugenommen...! Mehr solln es nun nicht werden! :-))) Da muß ich aber aufpassen! Mensch dieses ganze beschissene Jahr hatte ich überhaupt keinen Appetit! Hab zugesehen wenn andere was gegessen haben ... und nun kommt er zurück! Das kenn ich eigtl. nur von mir, daß ich Appetit habe, jetzt schmeckts mir wieder und da bin ich froh drum! Ja, auch die Angst ist zurückgegangen- nun muß ich noch von den Zopiclon runterkommen (Schlaftabletten die ich als Beruhigungsmittel nehme- brauch ich eigtl. garnicht mehr aber die Sucht ist da schon vorhanden...

Ja, leibe Grace, ich hoffe bei Dir tut sich einiges, daß Du was Eigenes findest und eine schöne Klinik!!! Das wäre dann ja nach Deiner OP im Januar...

Ich wünsch Dir was und bin in Gedanken bei Dir!

Alles Liebe
von Deiner
Kessi

Liebe Grace mein Stern !!!

Ja es freut mich auch du die Päckchen bekommen hast... zu Weinachte möchte ich dir noch etwas kleines schicke.... und ich hoffe ich kann das an die Selbe Adrese schicken ....
Wenn nicht kannst du mir ja bescheid geben, dann wird es eben ein Neujahrsgeschenk und trifft nach dem 4.1. in der Klinik ein wenn du dann auch dort bist....

Was bist du eigentlich für ein Hauttyp...Trockenn Ölig, Mischhaut ,. hast du geröttete Haut; bist du ehr gebräunt oder weiss wie Marmor, hast du Unreiheiten oder sind deine Augenlider morgens geschwollen.... du verstehst schon, was sind deine Problemchen....
Bades du gerne, was fehlt deinen Haaren....

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal alles aufschreiben

Bei mir geht gerade auch alles einwenig drunter und drüber und ich sehne mich wie du nach Ruhe... ich mein mit dem Essen klappt eigentlich alles, aber ich hab einwenig Angst vor Weihnachten... alles fiebert so darauf hin, weil man endlich mit Freunden und Famillie zusammen feiern kann ... aber ich traue mich noch nicht so ganz nach Hause zu fahren... mein Eltern wollen natürlich das ich sie besuche, aber zum Glück verstehen sie mich auch das ich noch nicht so weit bin ... und lieber noch darauf verzichte.... Werde natürlich mir auch ein Weinachstbäumchen schmücken. Geschenke bei Freunden vorbei bringen.Vielleicht fahr ich auch allein mit der S- Bahn nördlich von Berlin und mache eine Waldwanderung... das ist bei meiner Familie so Tradition ....dann werde ich mir sicher was schönes Kochen und später noch meine Briefe etc lesen. Na ja einsam wird es sicher, aber dafür ohne Weihnachtsstreit...
Plätzchen backe ich natürlich auch, aber die verschenke ich alle....das traue ich mir noch nicht, sie selbst zu essen...Ich versuche mir immer einzureden das es so schön wird, wie es noch nie war... und andererseits versuche ich auf die Festtagen nicht so viel Wert zulegen ... versuche alles ganz locker zu machen...
Ich wünsche dir das du die kommenden Wochen durchstehst und dort Hoffnung findes, wo du vielleicht nichts erwartest.
Bin bei dir anna.

Liebe Kessi Ich freue mich das es dir gerade so gut geht. Ich mag die erste Zeit des Winters eigentlich auch, alles wird so gemütlicht und ruhig aber dafür graut es mir jedoch vor der Zeit von Januar bis Mai.... Diese Zeit empfinde ich immer als zu Nass und zu kalt. Ich glaube das hängt noch mit meiner Depression zusammen...Im Frühling bringen sich ja die Depressiven meistens um, weil man es nicht aushaltren kann, wie sehr alles zu wachsen beginnt und selbst hat man ja das Gefühl sich nicht mehr bewegen zu könnnen.... Aber ich denke es wird schon nicht so schlimm wie ich mir das immer vorstelle....
Bist du jetzt eigentlich umgezogen... du wohnst doch noch in Berlin oder?--
Wenn du dich mal kostenlos schmicken lassen willst, oder deine Hautstrucktur messen willst, dann geh in die Apotheke vom Hauptbahnhof... die braten einen gut.... natürlich sehen die es dann auch gerne wenn man etwas kauft.... Mich kennen die dort schon und da ist das nicht mehr so nötig...
Wenn ich mich nicht mag gehe ich dort in und lasse mich einwenig verwöhnen....

Lieber Gruss deine anna
p.s.
Ich trinke seit einem halben Jahr Abends immer Melissentee oder Johanneskraut.... so kann ich gut entspannen und prima schlafen... Vielleicht hilft dir das auch

Liebe Anna
Vielen Dank für deineund auch deine Zeilen Kessi
Es geht mir nicht sehr gut und die Situation in der Familie spitzt sich sehr zu. ich bin auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung oder Zimmer. ich muss da raus sobald wie möglich. wenn er nicht wäre, wäre es sehr schön und auch gut. ich kann so viel lernen, aber er wird immer anspruchsvoller und so langsam weiss ich nicht mehr was machen. ich ertrage ihn nicht mehr.

Ja, ich bin ab dem 4.1. wieder unter der Selben adresse erreicbar. vorher ist schwierig. aber wenn du etwas schicken magst, dann mach es doch auf dann. ich würde mich sehr freuen im SPital ein Geschenk zu bekommen. ich glaube, dass inzwischen in meiner Hüfte mehr kaputt ist und es sicher die zweite Operation auch noch braucht. nachher schaue ich, dass ich in mein eigenes kleines Heim ziehen kann.

ich liebe so ziemlich alles, was momentan mit verwöhnen zu tun hat. ich habe eher trockene und zum Teil unreine Haut, aber nicht extrem. Meine HAare sind eher trocken. was ich nicht so habe sind Harrspangen, -Gummi....

ich vermisse euch sehr. ich habe aber nicht so den Mut bei der Familie so offen zu schreiben. ich traue ihm nicht. letztes Mal ging er nachschauen, wo ich im Internet überall gesurft bin.

Ja, es ist schwer und im Moment ziemlich hart, aber es wird auch wieder vergehen und bald habe ich hoffentlich mein eigenes zu Hause.

Danke für alles!
ich habe euch lieb
Grace

Back