• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Test möglich?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Ich weiß ich bin momentan etwas anstrengend. Dieses wird aber definitv mein letzter Beitrag. Und bitte um eine normale Antwort.

Wenn man vor 13 Tagen sex hatte kann man dann nach 13 Tagen feststellen anhand eines bluttestes ob man schon schwanger ist?

meine Frage wurde zwar schon beantwortet jedoch habe ich glaube ich frage falsch gestellt deshalb nochmal

reichen 13 Tage NACH DEM SEX aus für einen bluttest damit man eine Schwangerschaft ausschließen kann?

Warum kann ich mit dem bluttest nichts anfangen? Der kann doch auch eine Schwangerschaft ausschließen? Durch den beta hcg

Ich meine auch sw bluttest vom Frauenarzt. Der ist schon richtig. Aber auch 13 tage nach sex?

Back