• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Temperatur in der Vagina

TEST TEST TEST 123

Zilli

New member
Hallo,
habe die gleiche Frage eben bei <Partnerschaft geschrieben, aber ich habe entdeckt, dass es ja da falsch platziert ist.
Naja nun nochmal:
Mein Freund kommt manchmal zu schnell, SEHR SCHNELL. Dann meint er, dass das an der Temperatur in der Scheide liegen würde. Stimmt das? Das habe ich nämlich noch nie gehört und hab so meine Zweifel.
Also stimmt es dass man ( MANN ) zu früh kommt wenn die Partnerin zu heiss in der Vagina ist? Warum ist das denn so?
Danke

RE: Temperatur in der Vagina

Ja klar, liegt an der Temperatur, deshalb stecken auch so viele Männer ihr bestes Stück in die Friteuse, da ist es ja so schön heiß.

NEIN, hat nix mit der Temperatur zu tun, er ist (denk ich) nur total heiß auf dich

Hallo Psychoed,

:)) Friteuse war gut.
Ist ja nicht immer der Fall aber manchmal halt schon. Ok jetzt weiss ich mehr. Hatte es ja auch vorher noch nie gehört.
Danke
Gruss

Klare Sache

Er kommt zu schnell und Du bist Schuld daran, dann muß er nichts ändern

Naja, eine gewisse Teilschuld ist wohl nicht zu leugnen :-))
Was soll MANN bitteschön ändern wenn er zu schnell kommt (außer noch ein, zwei Runden anhängen)?

was er ändern soll?

langsamer werden natürlich ;-)

ok, leichter gesagt als getan. aber von "an stefan raab denken" bis orgasmustraining (beim wichsen üben, ihn hinauszuzögern) gibts da verschiedene möglichkeiten (nicht alles funktioniert bei allen gleich gut)

oder: die frau entsprechend "vorglühen", damit sie auch schnell auf ihre kosten kommt

Wie schade das es hier so viele idioten gibt. Klar kann das auch an der temperatur liegen, warm, eng und feucht, ist ja wohl erregender als kalt ausgeleiert, und trocken. Wärme spielt bei der erregung eine wichtige Rolle.

nur mal so neben bei:dein "an stefan raab denken" verstehe ich wie du es meinst ,aber da ich ihn lustig finde(wahrscheinlich einer der wenigen) ,stelle ich mir nur die situation mit meiner freundin vor während wir es machen und plötzlich zu lachen anfang"gg"
gruß kaplar

stefan raab - nebenwirkungen

stefan raab - nebenwirkungen

das wär durchaus auch in meinem sinn :-))

Ja klar, aber wenn die Muschi kalt, ausgeleiert und trocken ist, ist die Frau dazu höchstwarscheinlich tot...

ich will auch wissen was man dagegen machen kann

ich will auch wissen was man dagegen machen kann

mein freund hat das gleiche problem.........

RE: ich will auch wissen was man dagegen machen ka

RE: ich will auch wissen was man dagegen machen ka

du willst wissen, was man gegen stefan raab machen kann?

einfach nicht einschalten!

Back