• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

TelefonXXX

• Thread starter Thread starter IrisD
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

IrisD

Guest
Hallo,

ich möchte Euch fragen was Ihr von Telefonsex haltet...
Ich habe eigentlich noch nie drüber nahcgedacht, gescheige es praktiziert...
Gestern war ich im Chat, und ein Mann und ich fingen an uns zu unterhalten. WIr haben lange gechattet, und irgendwann haben wir uns gegenseitig unser Äusseres beschrieben.
Naaja, wie es so kommt, wie begannen sexy zu chatten, wir haben uns gegenseitig richtig heiss gemacht. WIr haben uns ganz schön aufgegeilt dabei. Als er dann nach Telefonsex fragte, da...........also er hat mich dann angerufen und wir ahten Sex am Telefon. Wir haben ganz ungeniert geredet, was wir miteinander machen würden miteinander.... Dann sind wir beide gekommen. Ich hatte einen tollen Orgasmus, wohl weil es "verboten" war... ES hat mich sehr angemacht...

Das ist ja nun nicht schlimm, das Problem ist nur, dass ich seit 2 1/4 Jahren einen Freund habe. Habe gar kein sooooo schlechtes Gewissen, denn mein Freund ist im Moment nicht sehr liebevoll zu mir.
Aber irgendwie finde ich es auch nicht gut,was ich gemacht habe, eben wegen meienm Freund....
Habe ich ihn jetzt betrogen? Ich habe nicht vor, nochmal Telefonsex mit FRemden zu machen. Aber gestern, da ist es einfach über mich gekommen.

Würdet Ihr das Eurem Partner sagen?? Was denkt Ihr, war das gemein von mir????

IrisD

RE: TelefonXXX

Hi Iris.
Mach dir keinen Kopf. Geniess die Erinnerung und schweige. Mach nicht mehr daraus als es war.....eine tolle Erfahrung. Solltest du jedoch die Lust verspüren es öfters zu wollen.......tja dann solltest du deine Partnerschaft wirklich überdenken.

m
Hallo. Mach dir wirklich keine Gedanken. Hatte das Vergnügen schon öfter.Davon würde ich jedoch meiner Partnerin nie etwas erzählen, obwohl ich unsere Beziehung für durchaus in Ordnung halte.Genieße es un d hab viel Freude daran und lass dir nichts von Moralaposteln erzählen, Ist wirklich ikein Problem. Und ein paar kleine geheimnisse brauchen wir doch.....- oder hat keiner hier eine Leiche im Keller? Gruss Jürg

Hi,

ich würde mir über "fremdgehen" keine Sorgen machen.....

Allerdings zeugt es nicht gerade von "Köpfchen" -wirklich nicht- einer Chatbekanntschaft die Telefonnummer auf die Nase zu binden....

Viel Spaß noch !!

Peer

hallo, ich rufe sogar manchmal wildfremde Manner an um mit ihnen telsex zu machen. ich würde ihnen aben nie meine telnr geben. es ist immer wieder schön, aber leider kommen die herren immer zu früh. ich werde es demnächst wohl mal mit ner Frau probieren.Also mach weiter so- Silvie

Ach Quatsch - halt den Mund! Oder "beichtest" Du Deinem Freund auch jedesmal reumütig, wenn Du ein Sexheftchen oder -video geguckt hast, um Dir einen runter zu holen?
Du hast Dich ja wohl nicht für weitere Sessions verabredet? also war es etwas Unpersönliches und kein Fremdgehen.
Aber ich würde mich auch Peers Warnung anschließen: sei vorsichtiger mit Deiner Telefonnummer, denn sonst kannst Du an einen Typen geraten, der nicht mehr von Dir ablässt und damit zum Problem wird.

Hallo Iris,

zunächst einmal solltest Du Dir gar keine Gedamken machen. Du hast Deinen Freund weder betrogen noch etwas schlimmes getan. Ich weiß, dass sicherlich viele belehrend den Zeigefinger heben, wenn man über Telefonsex spricht. Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass T6 durchaus bereichernd ist.

Ich führe auch seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung. Durch das Internet (Chat) habe ich einmal eine Frau kennengelernt und nach vielen Wochen des Kennenlernens und Chattens haben wir auch über sexuelle Wünsche und Vorlieben gesprochen. Und das war so offen und ungezwungen (weil wir ja anonym waren), dass wir beide vieles besprechen konnten, was man sich sonst (trotz einer wirklich sehr guten Beziehung) nicht zu sagen traut.

Wir haben auch Telefonsex gemacht- und ich habe genau das gleiche erlebt, wie Du. Wir beide hatten einen tollen Orgasmus, eine Menge Spaß und meine sexuellen Fantasien sind dadurch sehr bereichert worden.

Wenn Du magst oder noch Fragen hast, schreib mir ruhig zurück.

Bis dahin,beste Grüße von

Carsten

Kann dem nur beipflichten. Auch ich lebe in guter Beziehung und machs dann und wann auch am Telefon. Kürzlich sogar mit einem Mann. Am Telefon sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.... Jedesmal ists wieder anders und ich freue mich schon aufs nächste Mal..
Mach Dir kein Gewissen, dass sind eben die kleinen Geheimnisse und haben mit Fremdgehen nichts zu tun. Sie können sogar die eigene Beziehung beleben.

ich liebe Telefonsex habe aber zur Zeit keine Frau, die mich anruft, Früher hatte ich oft Anrufe von einer ganz fremden Frau mit sympathischer Stimme schon früh morgens. Das ist schön,weil man während des Gesprächs die Stange schön mitmassieren kann. Ich komme auch nicht zu früh, sondern gehe sehr stark auf den Partner ein.
Hans

Back