• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex !!!

• Thread starter Thread starter GeilEr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

GeilEr

Guest
Hi,
wem von Euch gehts ähnlich wie mir, dass ihn anregende Telefongespräche so richtig anturnen ??? Ich meine jetzt nicht die Ansagen vom Band bei 0190er-Nummern.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Bin m.,
Grüße

RE: Telefonsex !!!

Telefonsex hab ich einmal mit einer Freundin gemacht als ich sie zum ersten Mal im Chat kennenlernte und mit ihr telefonierte...fand ich einfach scheiße!..nie wieder..einmal zur Erfahrung reicht!!!

Ja,das kann durchaus sehr erregend sein. Kommt ganz auf die Chemie an,die muss einfach stimmen.
Du musst DIch richtig fallen lassen können,dann wirds richtig heiss...
Mache es auch des öfteren nebenbei,und Ihr Männer bekommt einfach nicht genug:-)
Gut für mein Geldbeutel!!!

Ich männlich finde das totla toll und sthe darauf.

Ist auf jeden Fall ne lustige Sache.
Tja was alles so lediglich Gedanken ausmachen können...

Hallo Franzi,
wie bekomme ich dich in die Leitung?

Die Arbeitet bestimmt bei der Telekom und scheffelt die Provision :)

Ich denke fast jeder hat in seinem Leben mal bei einer Telefonsex Hotline angerufen um das mal "auszuprobieren". So auch ich. Mir hat aber schon die Dame vom ersten Anruf nicht gefallen. Das hat mich so geärgert, dass ich auf eine Testseite gegangen bin. Da habe ich dann den sogenannten Telefonsex Test anonym und diskret gelesen und dann hat es wesentlich besser funktioniert. Das waren meine Erfahrungen meine Erfahrungen mit Telefonsex...

Lg

Last edited by a moderator:
Ich denke fast jeder hat in seinem Leben mal bei einer Telefonsex Hotline angerufen um das mal "auszuprobieren". So auch ich. Mir hat aber schon die Dame vom ersten Anruf nicht gefallen. Das hat mich so geärgert, dass ich auf eine Testseite gegangen bin. Da habe ich dann den sogenannten Telefonsex Test anonym und diskret gelesen und dann hat es wesentlich besser funktioniert. Das waren meine Erfahrungen meine Erfahrungen mit Telefonsex...

Lg

Das ist ja witzig, da sieht man mal, was es alles für Sachen gibt.

Back