• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

TEST TEST TEST 123

Barbie34

New member
Habt ihr schon mal richtig heissen Telefonsex gehabt wo es scharf zur Sache ging bis zum Ende?

Vielleicht sogar mit jemand, den ihr z.b. nur als E-Mailbekanntschaft habt oder hattet.
Und wie sieht es aus, wenn der/die jenige euch kein Bild schickte und ihr aber die Stimme klasse fandet, die euch so richtig angemacht hat wenn ihr mal telefoniert habt.

Bin mal gespannt auf die Antworten...
Grüsse,
Barbie34

RE: Telefonsex

Hallo Barbie34

ich hatte schon öfter Telefonsex - mit meinem Freund. Wir leben in einer WE - Beziehung, ziemlich weit voneinander entfernt und wenn er während der Woche anruft kommt es schon mal zum Telefonfick. Irgendwie muß man ja über die Woche kommen ;-)

Hattest du schon mal den von dir erwähnten Telefonsex?

lg .Andrea.

Telefonsex ist wunderbar, sollte aber nicht unbedingt zur Gewohnheit werden...

Hallo Andrea,
ja den hatte ich schon und es war wie eine Sucht für mich...
Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und hatte den ganzen Tag seine Worte und vor allem seine Stimme im Kopf,die megageil war ;)
Ich habe so eine Stimme nie vorher gehört.Ich bekam eine Gänsehaut wenn ich sie hörte ,so scharf fand ich sie...
Sie löste dieses wahnsinnige Kribbeln in mir aus.Es war genial;)

Gerade wenn man jemand nur so kennt , also ohne Bild
finde ich das geil. Man kann sich das Aussehen bzw.
Formen selbst ausdenken und wenn dann die Telefonpartnerin noch eine erotische Stimme hat.
Beruflich kenne ich sehr viele Kunden nur telefonisch, aber teilweise wo sie in Urlaub fahren usw.
Gerade bei Frauen die dann eine schöne erotische Stimme haben, macht man sich gedanklich zur Stimme eine Person. Da ist es oft sicher besser wenn es so bleibt, sieht man den anderen kann es schon eine Entäuschung sein.
Das geht dem anderen evtl. auch so.
Bei Barbie34 stelle ich mir so ein blondes Püppchen vor,
mit den richtigen Proportionen.

Oh Ja, ich habe öfers mit einer Frau die ich nur über den Chat kenne wunderbaren Telefonsex. Sie hat mir anfangs glaubhaft versichert, dass sie sowas niemals machen würde. Aber im Chat sind wir uns doch dann näher gekommen. Und wenn es irgendwie geht und ich Lust drauf habe und sie Gelegenheit hat (Mann, Kinder nicht da sind) dann ist sie voll bereit dazu. Sie geht dann unglaublich ab dabei. wir kommen dann ziemlich schnell und heftig zu unseren Orgasmen, meist schaffen wir es gemeinsam. Mir würde was fehlen, wenn ich das nich mehr haben könnte.

Wir wollen uns sofern es die Gelegenheit gibt auch mal real treffen. Kennen uns von Pic die wir uns geschickt haben.

Ich weiß aber von ihr, dass sie eigentlich sonst eher eine etwas prüdere Frau ist. z.B. ausgeschlossen sie a-tergo oder gar anal zu nehmen kommt überhaupt nicht in Frage. Trotzdem finde ich sie megageil.

Ich bin sonst ein stiller Mitleser im Forum.

LG
Marco

Telefonsex kann sehr auf- und erregend sein! :o) Wobei ich gedacht habe,ich wäre für sowas zu schüchtern...

Hier kommt nun meine Geschichte:Es war in der Zeit,als ich kurz vor meinem Examen stand! Mein Tagesablauf war jeden Tag etwa der selbe,um 6 aufstehen,mit der Lerngruppe treffen und den Stoff für Klausuren an diesem
Tag pauken! 8-17Uhr Klausuren usw. Ab 18 Uhr wieder pauken fürs Examen. Dann gegen 23Uhr zu hause,mußte dann Karteikarten die halbe Nacht schreiben. War voll öde! Aus Frust und Vereinsamung,rief ich bei einer,damals für Frauen noch kostenlosen Flirtline an. Eigentlich nur,um zu Quatschen. Es waren ein paar super Typen da,die mir in dieser Zeit moralisch beistanden. Und obwohl ich keinen (EHRLICH!) Gedanken an Telefonsex verschwendet habe,hat es sich später einfach ergeben. Mit einigen tauschte ich Telefonnrm. aus und ich badete mich in der Aufmerksamkeit,Komplimenten und den Schmeicheleien. Er war super nett,immer der Kavalier...und er wurde mutiger! Er gestand mir,er stehe total auf Negligees,süß und sexy! Da gab ich zu,daß mein Lieblingsstück im Schrank,ein d.blaues Hängerchen mit viel Spitze und Satin ist. Er beschrieb seine Lippen auf meiner Samthaut usw. Es war so zart,so unbeschreiblich schön!... Und nun bin ich mit diesen Kavalier verheiratet! :o)

"Habt ihr schon mal richtig heissen Telefonsex gehabt wo es scharf zur Sache ging bis zum Ende?"

nein

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, was so toll daran sein soll, sich per telefon gegenseitig einen vorzustöhnen

Hi Marco,

Ich wünsche dir wirklich das du deine Chatbekanntschaft triffst und ihr viel Spass habt.
Vielleicht wirst du sie ja so anmachen können, das sie sich doch traut gewisse Dinge wie a-tergo oder sogar anal zu machen.Wenn auch nicht vielleicht beim ersten Date...
Aber wenn ihr euch öfters trefft wird es bestimmt schon klappen;)

Jedenfalls viel Spass wen ihr euch sehen werdet.
Nette Grüsse,
Barbie

Hi safira,

glaub mir,manchmal gibt es wirklich Dinge wo man meint man könnte sie wirklich nie in die Tat umsetzen...
Aber du hast ja gesehen das es doch geht ;)
Und sogar noch mit Riesenerfolg .

Ich konnte mir auch nicht vorstellen mit einem "fremden" Mann Telefonsex zu machen,aber ich habe erlebt wie wunderschön es war und es war mit der Zeit immer vertrauter und sehr intensiv...

Liebe Grüsse übrigens an den netten Mann.den ich hier kennengelernt habe... ;) Er wird sich schon wiedererkennen !

Eine sehr schöne Geschichte aus dem Leben.
Viel Glück wünsche ich euch beiden...

Grüsse,
Barbie

Hallo Peru,
schön das du mir geantwortet hast.

Ich stimme dir 100% zu was die Gedanken angehen,die einem in diesem Moment durch den Kopf schwirren, wenn man KEIN Foto von der Person hat und sich nur auf die Stimme konzentriert (wenn sie erotisch klingt)
Unglaublich!
Man stellt sich da schon alles mögliche vor.
Aber wenn man sich auch trifft und den jenigen auch nicht SOFORTso erotisch findet,besteht immerhin noch die Möglichkeit, das wenn man sich vielleicht zum 2.Mal trifft,den oder die jenige in einem anderen Augenschein zu sehen ,warum auch immer.
Ich will damit sagen das man ihn/sie vielleicht erst beim 2.Mal RICHTIG KLASSE findet,weil man evt. beim 1.Mal zu aufgregt war und man sich nicht so richtig öffnen konnte oder man eine zu hohe Erwartung an den/die jenige hegte.

Wenn ich dir jetzt sage das ich auch noch rosa Lippenstift benutze,rundet es dein Bild von mir ab?
Bist aber schon sehr nahe dran ;)

Liebe Grüsse von Barbie

Petronius,da hast du aber was verpasst sag ich dir!!!

Oder vielleicht hast du nicht genug Fantasie oder Vorstellungskraft ? ;)(war nicht bös gemeint)
Oder es ist halt nicht dein Ding?

Ich empfehle dir es wirklich mal auszutesten,mit wem auch immer...

Grüsse,
Barbie

Hi Medikus,

es besteht sonst Suchtgefahr,ich weiss ;)
Aber wenn es beide wollen ist es doch klasse!

Oder warum sagtest du das es nicht zur Gewohnheit werden sollte?

Grüsse,
Barbie

"Bei Barbie34 stelle ich mir so ein blondes Püppchen vor,
mit den richtigen Proportionen. "

Genau! Mit hübschen Titten und `ner scharfen Muschi *lechz*

lg .ich.

Willkommen im Club. Lieber lass ich mir live was von meiner Freundin vorstöhnen

Wenn man deine Postings in letzter Zeit liest, bekommt man den Eindruck daß du `ne geile Muschi hast und die scharfen Titten fantasiere ich mir dazu. Hast du wirklich hübsche Titten?

Back