• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

• Thread starter Thread starter Michaela 1970
  • Start date Start date
M

Michaela 1970

Guest
Mich interessieren jetzt mal eure Erfahrungen und Meinungen:
Meine Erfahrung dazu ist diese das ich mit einem Mann telefonierte und es hat sich ergeben das wir Sex am Telefon hatten und ich einen supergeilen Orgasmus hatte .
Mir schwanden so sehr die Sinne das ich es nicht mehr missen möchte ;)
Seine Stimme törnte mich so sehr an das ich unheimlich geil und nass wurde.Und dann konnte ich nicht mehr anders als mich selbst mit meinem Vibrator befriedigen.
Das hätte ich niemals gedacht das ich am Telefon so abgehe.
Ging es euch auch schon so?

RE: Telefonsex

Ach ja? Wie kam es denn zu diesem Telefonat? Hat er oder hast Du angerufen?

Condie hatte schon mal Telefonsex, und zwar mit seiner Liebsten, als sie nicht da war.
Condie ist dabei am Telefon ganz schön abgegangen, und seine Liebsten auch.

Aber Michaela, hast Du denn diesen Mann vorher schon gekannt oder war es die <ein mal telefonieren und schon war es um Dich geschehen>-Story?

Laß mich nicht rätseln. Würdest Du Dich mit ihm auch zum reality-Sex treffen wollen?Oder war der cyber-tele-Sexder besondere Kick - mit Vibrator, aber ohne Männerberührung?

Condie will unbedimngt das wissen, weil er muß es wissen,um sich rechtzeitig um Hartz4 zu kümmern!
Denn Condie würde ja dann bald ARBEITSLOS :(((

Condomilein

Condomilein

Denk mal dran, esw gibt immer zwei Seiten, hätten die Damen kein Spass am Tel. Sex, würde die Branche strognieren, bis zum Zusammenbruch, da würden auch keine Ausländerinnen(wie in der Horizontalen) helfen, (deutsche Sprache, schwere Sprache)
Das sich aber die "Profesionellen Damen" noch den Kitzler reiben, das müsstest Du dir sogar abschminken;
.
Ansonsten geht am Tel. so Einiges.....(-;

Er hat mich angerufen.
Nein, ich kannte ihn vorher nicht,nur ganz flüchtig.
Ja es war die 1mal telefonierstory und es war um mich geschehen.
Natürlich würde ich ihn treffen wollen um das zu erleben was wir uns da ausmalen und fantasieren.
Es ist gigantisch...

`...ist ganz schön abgegangen und seine LiebsteN auch.´
Wie viele ward ihr denn? Wow, klingt ja spannend, wozu die modernen Geräte alles nütze sind....(grins)

Mach das ruhig wenn du Lust hast. (ist ne schöne Sache)
Aber halte ihn auf Abstand wenn du nichts von ihm willst-sonst kommen nur dummme Situationen zustande...

Ich kenne das vom Chat, dass sich es welche dabei gemacht haben, wenn sie mit mir schrieben, und auch vom Telefon.
Es ist nicht so ungewöhnlich, dass die Freundin beim Telefonat mit Freund anfängt mit sich zu spielen. Das ging mir auch so, aber so richtig zum Orgasmus kamen sie glaube ich am Telefon nicht, nass wurden sie wohl. Die haben es sich dann hinterher besorgt. Es kam auch sowas mit mir kaum bekannten Frauen vor...
Also so ganz alleine bist du mit deiner Erfahrung nicht, nur dass du so abgehst dabei und einen richtigen Orgasmus bekommst während du telefonierst, das ist meiner Meinung nach nicht so oft der Fall.
Störte dich das Telefon nicht? Dass da jemand zuhört?
Warst du nicht abgelenkt?
Also ich kann am Telefon nicht kommen... das geht erst hinterher.

Da hab ich auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Ich und die Frau, mit der ich es jeweils gemacht hab, wurden beinahe süchtig danach.

Suchtgefahr ist also vorhanden. Ist wirklich absolut geil. Wir sind dabei regelmässig super gekommen.

ALLin

und wie lautet die Tel. Nr. dieser Dame ? Ich bin jetzt auch ganz schön heiß geworden.

Auch ich kenne das und bin total süchtig danach,aber erst geworden weil ich das vorher nie gemacht habe.
Aber seine Stimme war so sanft und erotisch und verführte mich zum Sex am Telefon. ;)
Einfach unbescheiblich!

Back