• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Telefonberatung Diabetes

TEST TEST TEST 123

Hallo Klaus
Sorry du weisst dass ich viel von Dir und Jürgen halte, nur was Herr Schulz sagt klingt halt sehr plausibel.
Gruß Tati

was nutzt es wenn alles was her schulz sagt erfindungen sind, die wenn du die geschichte verfolgt hast nur von einem anderen abgeschrieben sind, nur werden lügen nicht wahr wenn sie wiederholt werden.
was hier und in anderen foren über den hba1c rumgeistert ist eine völlig sinnlose und viele neulinge verunsichernde böswillige kampagne, die wenn sie weiter um sich greift auch die knappe zeit die ärzte für uns diabetiker haben mit sinnlosem geschwätz vergeudet.
merkst du und auch torben eigentlich nicht, daß ihr immer wieder die selbe sinnlose frage stellt, versucht doch einfach mal zu verstehen was euch geantwortet wird.
mfg. klaus

Hallo Klaus
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, ich wollte niemandene verunsichern und Du hast recht, dass was Michael schreibt ist dass was Jürgen Du und wohl auch Dr. Keuthage sagen; ich habe mich da zu was hinreissen lassen. Ich hoffe Du bist mir nicht sauer, ich habe mir nochmal alles durchgelesen und habe es auch verstanden. Bitte entschuldige, das wäre mir wichtig.
Gruß Tati

Back