• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Techniken" für den Oralverkehr

• Thread starter Thread starter SpieltDochKeineRolle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SpieltDochKeineRolle

Guest
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen zum 1. Mal meine Freundin oral befridigt. Ich wollte danach wissen wie es ihr gefallen hat und ob ich etwas besser machen kann/soll. Sie meinte zwar dass es gut war, aber ich habe aus ihren Worten herraus hören können dass man(n) es auch noch besser machen kann. Sie meinte halt dass da jeder seine eigene Technik hat...

Meine Bitte an euch:

Schreibt mir mal eure Tricks, Techniken oder was ihr denkt das den Frauen gefällt. Natürlich bin ich auch froh über jede Antwort von einer Frau.

Danke!!

RE: "Techniken" für den Oralverkehr

Auch schon überlegt, dass jede Frau ein Individuum ist und nicht jeder das Gleiche gefällt?

Ich denke da müsstest du sie schon selber fragen? Vielleicht war ihr der Druck zu schwach, vielleicht zu stark, dein Bart zu stachelig und pieksig, vielleicht hast du ihre Klit nicht getroffen... Wer weiss, also frag doch bitte am besten sie selber, wo du allenfalls noch zulegen könntest!

RE: Herauszögern!

Hey!
Ich fange meistens so an, das ich mich ganz langsam an ihrem körper herunter "arbeite", von dem Mund über den Hals, zu den Brüsten über den Bauchnabel hin bis zu den Innenseiten des Schenkels. Dann versuch ich mich nicht gleich mit dem Intimbereich zu beschäftigen, sondern ich zöger das heraus bis Sie es nicht mehr erwarten (aushalten) kann, und dann lege ich los.

Was ich dann mache bleibet mein Geheimnis!

Denn was Du dann machen solltest, ist dir spontan etwas einfallen lassen, sonst, finde ich jeden falls, ist es noch lange nicht so schön wie wenn du es geplant hast oder hättest!
Weil ich finde es macht immer mehr spaß wenn man es nicht "versucht" sondern einfach passieren lässt. Wenn du verstehst was ich meine? :-)

Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Spaß dabei.

Joker

wie kyria bereits gesagt hat, jede frau reagiert da ein bißchen anders. es gibt sogar frauen die oralverkehr des mannes gar nicht mögen bzw. starke hemmungen dabei haben. insofern mußt herausfinden was ihr gefällt. dabei is nicht aßer acht zu lassen, dass hierbei ihre und deine entspannung eine große rolle spielen.

dennoch als grober tip sollte imho gelten, dass du dich nicht ausschlieslich auf die klit konzentrieren mußt/sollst. die schahmlippen und die scheide spielen auch eine große rolle. ausser deiner zunge kannst glechzeitig deine finger und deine zähne benutzen. du kannst auch mit der zunge tief in die scheide eindringen. ob es ihr gefällt wirst du schon sehen, vor allem an der bewegung ihres beckens. die scheideflüssigkeit is dabei nicht ausschlaggebend, dennoch die feuchtigkeit ist sehr wichtig beim oralverkehr, da die zunge und finger sehr rau sind. übe einfach ein bißchen und im zweiffelsfall frage deine freundin was ihr besonders gefällt. ein patentrezept gibt's hierzu nicht. viel spaß dabei.

schön beschrieben, gefällt mir

Danke.
Sowas hör ich selten!

Ich könnte darüber mehr schreiben, alle einzelheiten ausführlich beschreiben. Wie ich es machen würde wenn ich das gefühl habe das es auch wirklich Interresant werden würde.

Mfg :-) Joker

aber von mir kriegst du lob :-)

meine freundin bekommt auch erst dann meine zunge auf der klitoris zu spüren, wenn vorher der ganze körper mit zunge und lippen liebkost worden ist (naja, mal mehr, mal weniger, um ehrlich zu sein). wenn ich eben merke, daß sie schon so richtig zapplig ist und es kaum mehr aushält...

anscheinend ist das doch eine süße qual, beschwert hat sich darüber bisher noch keine...

der gentleman geniesst und schweigt....
und prahlt nicht in irgendwelchen Sexforen was für ein hengst er ist.
Gelle Petronius
Du bist der Grösste!

Na wenn schon nach Techniken gefragt wird, wird man seine eigenen wohl mitteilen dürfen.

Ich selbst mag's, wenn (nicht sofort am Anfang) er mir einen oder zwei Finger reinsteckt und mit der Zunge an der Klit ist. Dann komme ich allerdings auch fast sofort........

Weisst Du was , Du bist zu alt. Vergiss das Ganze...

mariam

mariam

mariam, du hast da was falsch verstanden

dieses forum mag zwar durchaus für genießer sein, für schweiger ist ein diskussionsforum jedoch nicht der richtige ort

obwohl - wenn ich mir deinen beitrag daraufhin ansehe, ziehe ich diese bemerkung wieder zurück. denn der war wirklich entbehrlich

War das schon alles?

War das schon alles?

Das sollte jetzt keine Beleidigung sein ;-) Bin dankbar für jeden Beitrag! Hoffe nur das noch mehr von euch kommt.

Noch mal danke für die bis jetzt geschriebenen Antworten...

RE: SpieltDochKeineRolle

RE: SpieltDochKeineRolle

Frag doch nicht in solchen Foren was deiner Freundin gefallen könnte sondern machs einfach sie wird dich schon stoppen. Falls du dich nicht traust (wegen mangelnder Erfahrung) frag sie! ich denke sie fände das besser als wenn du ihr gleich finger rein steckst oder sie zappeln lässt! Sie hat ja nicht gesagt daß es scheiße war, oder?

Lass diese perversen Schweinerein bleiben, du bist krank im SChädel und abnormal!!!!!1

Back