• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tao

• Thread starter Thread starter Sushi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sushi

Guest
Guten Morgen,
Hab da mal eine Frage an alldjenigen die sich mit der Taoistischen-Lehre befassen. Dort will man ja einem beibringen, die Errektion, der Orgasmus nicht nur bei den Genitalien zu spüren, sondern diese Enegrie durch den ganzen Körper fliessen zu lassen. Einen Ganzkörper-Orgasmus, wo auch keine Ejakulation hinaustritt.
Damit man das ganze gut beherrsch, muss man natürlich fleissig trainieren, anfägnlichs am besten mit SB.
Jetzt meine Frage, wenn man sich selbsbefriedigt und spührt es kommt eine Ejakulation, soll man ja den PC-Muskel zusammenziehen, um die Errektion ein bisschen zu beruhigen und die Energie der Wirbelsäule empor hinaufziehen. Wenn ich nun diesen Versuch starte, werd ich nur noch mehr schärfer und Ejakuliere ohne noch eine Bewegung zu machen - was mache ich da verdammt noch mal falsch!??!!!
Auch soll man ja bald einmal diverse Miniorgasmen ohne Ejakulation hinkriegen - multiorgastisch schlussendlich. Kriegt Ihr das hin???
danke!

RE: Tao

Hallo du

Ja mann kann Ejakulieren, ohne dass Sperma raustritt. Kein Vergleich zum alten "Orgasmus". Kannst ja mal deine Email Adresse geben, dann schreibe ich es dir. Ob es allerdings das ist, was du meinst, weiss ich nichtt. Deines hört sich komliziert an.

Beste Grüsse

RE: Tao

hallo
nun ja, da dies ein anonymes Forum ist, würde ich das auch gerne so beibehalten.

Aber schreibe Deine Erfahrungen doch in's Forum, denke das dies noch einige andere Leute interessiert!
danke

Back