• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tantra

• Thread starter Thread starter merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

merlin

Guest
wenn ich mich selber befriedige, geht es. wenn ich mit einer frau schlafe, kann ich nicht kommen.
ich habe mich für eine sexualtheraphie (gesprächstherapie über sexualität) angemeldet. kann mir tantra helfen? mich interessieren auch themen wie sehnsucht nach beziehung, eifersucht usw. wer kennt ein internet-forum, wo ich über solche dinge schreiben kann? danke für jede antwort.

RE: tantra

hallo merlin
es ist sicher eine gute idee, die therapie zu machen. wenn du dich für fernöstliche denkweisen interessierst kann tantra auch gut für dich sein.

gruss
susi

RE: tantra

Lieber Merlin,

versuch's doch mal hier:

Forum Lebensfreude - Information und Anmeldung
E-Mail: [email protected]

c/o Romana Schaile
Volkartstraße 71
D-80636 München

Telefon: 089 / 12 39 13 24
Telefon: 089 / 12 39 13 44