• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tantra

TEST TEST TEST 123

Motion

New member
Ich weiß nicht viel über Tantra, aber das was ich weiß hat mich neugierig gemacht. Wisst ihr mehr?
Wie kann ich mehr in Erfahrung bringen? Wie kann ich es lernen? Welche unterschiedlichen Richtungen gibt es? Welches Buch ist als Einführung am besten geeignet?
Danke für Eure Tipps!

RE: Tantra

die tundra, klirrender frost, unendliche weiten, riesige wälder, jagdhunde, präzisionswaffe, ein bärenstarker four wheel drive (hummer) und mit ein paar sehr guten freunden dort jagen, das wär mir jetzt tausendmal lieber als "tantra"
und in den nächten dann, am feuer im lederzelt, unter den bärenfellen, eine gertenschlanke Native, mit glühender haut und süßem, kräftigen pelz, sie zu liebkosen, liebkost zu werden, mmmh........

RE: Tantra

hat es dich gepackt das rötichwarmer flackernde licht, die hitze des feuers, die makelos braune nackte haut der Nativen, ihre dunklen tiefen ursprünglichen mandelförmigen augen in denen sich das feuer widerspiegelt,
das kehliges vibrieren tief in ihre stimme, wenn sie sich löst, immer und immer wieder, ihren pelz in dem sie dich tief innen fest umschließt, mit der rhytmik ihrer inutitiven kraft...........

Back