• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Tage kommen nicht

TEST TEST TEST 123

Lpz99

New member
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem: am 03.09 hatte ich zum letzten Mal Geschlechtsverkehr. Die Pille hatte ich davor und danach ohne Probleme regelmäßig eingenommen. September und Oktober kamen meine Tage auch pünktlich und in üblicher Stärke. Mitte November musste ich ein starkes Antibiotikum wegen meiner Ohrenentzündung nehmen und als meine Tage kommen sollten.. kamen diese eben nicht. Ich bin jetzt schon seit 14 Tagen überfällig und weiß nicht was los ist.

Danke um jede Antwort

Hallo,

ich würde zu einem SS-Test raten, bei negativem Ergebnis und weiter ausbleibender Blutung wäre eine Abklärung sinnvoll.

Gruss,
Doc

Test war negativ und sie kamen bisher immer noch nicht.
Vor einem Jahr war ich schwanger in der 11 Woche und 6 Schwangerschaftstests waren negativ. Daher traue ich den Tests nicht mehr so ganz.
Meine Frauenärztin meinte aufgrund des Antibiotikums kann es sich um mehrere Monate verschieben und ich soll einfach ruhig bleiben und abwarten.
Was ist ihre Meinung dazu?

liebe Grüße

Back