• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tadel, aber auch sehr viel Lob

• Thread starter Thread starter Prof. a. D. v. Lerchenberg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Prof. a. D. v. Lerchenberg

Guest
Liebe Forumsmitglieder,
erlauben Sie mir, mich an Sie zu wenden und Ihnen ein paar Zeilen zu widmen. Ich als pensionierter Sexualmediziner und -forscher darf es mir wohl erlauben.
Ich habe seit dem 1.5.01 jeden Beitrag und die darauf folgenden Stellungnahmen aufmerksam gelesen. Leider waren darunter auch vermeintlich witzige, die aber erstens nicht witzig waren, zweitens nicht in dieses Forum gehörten und drittens viele Menschen arg verletzt haben dürften.
Aber: Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass es Mitglieder unter Ihnen gibt, die erstaunlich (ich nenne sie einmal richtige) Stellungnahmen, Ratschläge und Meinungen abgaben. Ich kam mir vor, als säße ich in meiner Klinik wäre Patient, und säße mir selbst gegenüber.
Ich nenne hier (unter einigen mehr) Mondhexe, Cherry, Junger Kerl und last but not least AlreadyKnownMan.
Meine Herrschaften, machen Sie bitte weiter so! Und ich hoffe sehr, dass Ihre Ratschläge Gehör finden werden.

In der Hoffnung, Sie alle nicht allzusehr belästigt zu haben, verbleibe ich,

Ihr
v. Lerchenberg

Sehr geehrter "Hr. Prof." :-))

Sehr geehrter "Hr. Prof." :-))

"......kam mir vor, als säße ich in meiner Klinik wäre Patient, und säße mir selbst gegenüber"...naja, ist das nicht etwas sehr fett aufgetragen ? LOL

Naja, nichts für ungut "Hr. Prof."

RE: Tadel, aber auch sehr viel Lob

Hallo Herr Lerchenberg,
wunderbar, daß Sie seit dem 1.5.01 alle Beiträge aufmerksam gelesen haben und jetzt Lob und Tadel verteilen. Wie Sie hier sagen sagen, sind Sie pensonierter Sexualmediziner, da wäre es ja ein Leichtes gewesen, offensichtliche falsche Antworten richtig zu stellen und bei ernsthaften Fragen auch mal objektiv zu antworten. Für einen Fachmann wohl eine Kleinigkeit.
In der Hoffnung Sie nicht allzusehr auf den "Schlips" getreten zu haben verbleibe ich mit vielen Grüßen

Kann sein, das ich so manches falsch sehe ich bin ja der Doof

Kleine Richtigstellung

Kleine Richtigstellung

Sehr geehrter Der Doof,
habe gerade Ihre Kritik gelesen. Folgendes dazu:

Leider D A R F ein promovierter Arzt ausserhalb keine fachlichen Ratschläge geben, es sei denn, er besitzt die "Honorar-Professur". Und die besitze ich nicht.

Würde ich antworten bzw. "Richtigstellen", würde ich mich strafbar machen, meine Promotion und die Pension riskieren, Das möchte ich beim besten Willen nicht. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis!?

Vom Herzen her gebe ich Ihnen natürlich Recht, denn es hat tatsächlich "mehrmals in den Fingern gezuckt".

Hochachtungsvoll

v. Lerchenberg

RE: Kleine Richtigstellung

RE: Kleine Richtigstellung

Danke, erstmal, daß ich auch auf der "Liste" stehe. Aber ich versteh nicht so ganz weshalb sie nicht auch Ratschläge geben dürfen. Es sind doch auch Themen dabei, wo die Leute hier gerne die MEINUNG von einem Fachmann hören würden.
Bitte um Antwort,
Cherry

Nochmal: "Sehr geehrter Hr. Prof."

Nochmal: "Sehr geehrter Hr. Prof."

Entweder haben Sie Promoviert/habilitiert an einer SEHR ortsfremden Universität, oder Sie haben auf Grund ihres hohen Aetes vergessen was die Promotion/Habilitation bedeutet :-))

Selbstverständlich DARF man als promovierter/habilitierter Ratschläge geben, natürlich auch sog. "Honorar Professur".

Weiterhin ist es natürlich Blödsinn das Sie sich strafbar machen würden *LOL*....oder Ihre "Pension" verlieren würden....man ist das ein Müll !

Ich schreibe dieses NICHT um Sie um eine Richtigstellung zu bitten, sondern um die anderen User hier darauf aufmerksam zu machen das es sich offensichtlich um (noch) ein Fake handelt.

MFG (Selber promoviert, jedoch nicht habilitiert)

v. Lerchenberg schrieb:
-------------------------------
Sehr geehrter Der Doof,
habe gerade Ihre Kritik gelesen. Folgendes dazu:

Leider D A R F ein promovierter Arzt ausserhalb keine fachlichen Ratschläge geben, es sei denn, er besitzt die "Honorar-Professur". Und die besitze ich nicht.

Würde ich antworten bzw. "Richtigstellen", würde ich mich strafbar machen, meine Promotion und die Pension riskieren, Das möchte ich beim besten Willen nicht. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis!?

Vom Herzen her gebe ich Ihnen natürlich Recht, denn es hat tatsächlich "mehrmals in den Fingern gezuckt".

Hochachtungsvoll

v. Lerchenberg

RE: Fragen an Christian

Warum hast Du denn (als angehender Experte) nicht schon längst mal was fachlich fundiertes geäußert / gemeint / geraten? Oder bist Du ein "Neuer" in diesem Forum, wie ich ab heute?

Moin !
1) Ich bin kein Experte, zumal ich ganz anderes Fachgebiet habe und somit zum großen Teil nicht mehr oder weniger Ahnung von dieser Materie habe als viele andere auch, und bestimmt auch nicht mehr Erfahrung. Außerdem sind die meisten Tipps hier nicht auf Grundlage von "Wissen" (Im eigentlichen Sinne von "Wissenschaft"), sondern viel mehr auf "Erfahrung" bassierend (Was bestimmt nicht schlechter ist :-))
2) Ja, ich bin nicht all zu lange in diesem Forum, schaue eher "von außen" zu.

Huii, jetzt verliere ich bestimmt meine Pension und meine Promotion da auch ich keine "Gast Professur" habe :-))

CU
Christian

RE: Alles klar, Christian

Okay, wußte ich nicht. Ich wünsche uns beiden noch viel Spaß im Forum!

Nichts für ungut!

Danke, dir auch ! Und laß dich bitte nicht verarschen falsch ein Fake von mir auftreten sollte. Scheinbar werden hier alle gefaked deren Namen mehr als ein Mal auftauchen :-))

Mal sehen ob der "Prof. a. D. v. Lerchenberg" sich mal wieder meldet da es "ihm ja so in Finger gejuckt hat" *LOL*

CU
Christian

RE: Nochmals Fragen

Gibt es denn in diesem Forum jemanden, den Du persönlich für "Gut" hältst?
Die vom "Prof" gelobten finde ich eigentlich auch sehr gut, vor allen Dingen ehrlich und teilweise sehr hilfreich.
Gleiche Meinung?

Also ich schließe mich "Dem Prof" auch an, was das angeht hat "er" absolut recht. Aber wie gesagt: Ich bin noch all zu lange in diesem Forum zugange weswegen ich´s mir auch nicht anmaßen würde sagen zu können ob jemand "gut" oder "un-gut" ist. Was diese nervigen "Spaßvögel" angeht denke ich mal das es sowas in allen Baords gibt....die verschwinden auch wieder bei nicht-beachtens.

CU

RE: Nochmal: "Sehr geehrter Hr. Prof."

RE: Nochmal: "Sehr geehrter Hr. Prof."

Ich deke man sollte einfach jedem der sich hier rumtreibt gestatten seine Meinung zu äußern. Ich meine der Prof. hat niemanden angegriffen oder verletzt im Ggs. zu ihnen. Offenbar verabscheuen sie die Spaßvögel, schauen sie doch einfach mal in den Spiegel. Desweiteren, ob einer promoviert hat, wie sie angeblich, das ist doch eher marginal. Außerdem entspricht ihr Verhalten nicht unbedingt einem Promovierten.

Jaja, du mußt es ja wissen.

Jaja, du mußt es ja wissen.

Dein Text ist überflüssig. Du mit deinen Kommentaren übrigens auch.

RE: Jaja, du mußt es ja wissen.

Ganz schön arrogant darüber zu entscheiden, wessen Beiträge bzw. Kommentare gut oder überflüssig sind.

Evelyn

Klaro !

Klaro !

Ich habe auch nirgendwo jemanden angegriffen. Ich habe es nur ernsthaft in Frage gestellt das der "Prof" ein Prof. ist. Ich finde es NICHT ok sich als Professor oder ähnliches auszugeben und damit andere auf einen Irrweg zu schicken. Und ob du entscheiden kannst wer promoviert hat (oder auch, was eigentlich wirklich egal ist) wer nicht bezweifle ich auch zutiefst.

RE: Klaro !

RE: Klaro !

da du "zutiefst bezweifelst" ob ich entscheiden kann ob einer promoviert hat oder nicht, wage ich es sehr stark zu bezweifeln ob du entscheiden kannst ob einer habilitiert hat oder nicht. Außerdem wie willst du das entscheiden, entweder er hat oder er hat nicht.

um ganz höflich zu bleiben, du für mich auch.

!!!!!!!!

Ich bezweifle ob du es bezweifeln....

Ich bezweifle ob du es bezweifeln....

Ach Mensch, lassen wir das doch, OK ? :-)))

1.) Wie du schon sagst: Natürlich ist´s egal ob jemand nun Prof. oder auch nicht oder Tankwart oder Postbote ist.

2.) Aber warum sollte man sich ausgeben für etwas was man nicht ist ? Was bezweckt man damit ? Höhere "Einschaltquoten" ?

3.) Wie gesagt bin ich nicht all zu lange hier im Forum, habe jedoch viele der alten Postings durchgelesen, und gesehen das hier scheinbar ein (oder mehrere) "Faker" am Werk sind, und ich finde das Posting von "Prof." einfach zu dick aufgetragen. Warum meldet er sich eigentlich nicht mehr ?

4.) Die Aussagen des "Prof." bezüglich das er keine Ratschläge geben darf (Sonst würde er seine Pension verlieren usw.) sind SCHLICHTWEG FALSCH. Also noch ein Grund um an der Wahrheit seiner Identität zu zweifeln.

Naja, wie auch immer: Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen zu finden sein.

Gruß

Back