• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tacker

• Thread starter Thread starter Sergeji
  • Start date Start date
S

Sergeji

Guest
es macht mich geil, wenn ich mit ein tacker in mein eier tacker. es tut wenig weh. aber echt richtig geil - wer kennt sich aus?

RE: Tacker

noch geiler ist es, wenn du deine Eier im Schraubstock auf ca. 2mm zusammenpresst. Hat auch den Vorteil dass sich deine Dummheit nicht mehr weiter vererben lässt!!!!

gute idee, und den tacker halt dir aufs hirn dabei! (abdrücken aber nicht vergessen)

...tacker deinen schwanz zu, damit da nichts mehr rauskommt; du bist ja eine katastrophe für die menschheit!
danach tacker dir die finger zusammen, daß du nicht mehr soooo einen blödsinn schreiben kannst!
als nächstes tackerst du dir deine fresse zu, damit keiner den dreck zu hören kriegt, den du absonderst!
du hast genug zu tackern, also fang an!!!!!

Sergeji schrieb:
-------------------------------
es macht mich geil, wenn ich mit ein tacker in mein eier tacker. es tut wenig weh. aber echt richtig geil - wer kennt sich aus?

Back