• Verstopfung, Blähungen und andere Darmbeschwerden können den Betroffenen das Leben schwer machen. Doch wie wird man harten Stuhlgang sowie ständige Blähungen dauerhaft los? Unser Forum "Blähungen, Verstopfung & Co." gibt Ihnen die Gelegenheit, mit anderen Usern zu diskutieren.

Symptomatik Magenschleimhautentzündung

TEST TEST TEST 123

Hallo Caryl11

Ich denke mal du willst es wissen, da du befürchtest eine Magenschleimhautentzündung zu haben.

Da wäre es sinnvoller du beschreibst deine Beschwerden. ;)

LG July

Hallo Caryl11

Ich denke mal du willst es wissen, da du befürchtest eine Magenschleimhautentzündung zu haben.

Da wäre es sinnvoller du beschreibst deine Beschwerden. ;)

LG July

Also ich muss häufig Aufstoßen. Manchmal auch mit Mageninhalt. Mir wird häufig nach dem Essen schlecht und ich habe oft ein flaues Gefühl im Bauch. Früher habe ich gerne gegessen, aber jetzt habe ich überhaupt keinen Appetit mehr. Entweder bin ich krank oder es kommt alles von meiner Psyche

Lassen Sie sich hausärztlich untersuchen, Bluttests etc.
Die Symptome sind sehr unspezifisch und diffus, analysieren Sie einmal ihre Ernährung ! Oft werden zuviel Zucker, Fertigprodukte, Fast Food etc. schlecht vertragen durch die vielen Zusatzstoffe, besser leicht frische Mischkost, je nach Verträglichkeit.
MfG
Dr. E. S.

Back