• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sx mit uhr

• Thread starter Thread starter paulche
  • Start date Start date

nö, warum sollte das schlecht sein? Es gibt andere Leute, die viel ekligere Dinge machen.
Solange es dir Spass macht.

RE: sx mit uhr

ich frage mich gerade wie das dann aussieht.ich kann mir gar nicht vorstellen wie das von statten geht.
ist es eine wanduhr armbanduhe oder digitaluhr.oder wie oder was...?????????????????
*fragendguck*

RE: sx mit uhr

...hi, irgendwann bleibt sie stehen, weil sie soooo verklebt ist und dann haste ein problem: dann steht nämlich nur eines: und das ist die uhr! grööhhlll

paulche schrieb:
-------------------------------
ich onaniere mit einer uhr iss das schlecht

Back