• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swx und Blasenreizung

TEST TEST TEST 123

DieSorgenvolle

New member
Hallo !
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Forum mit meiner Frage richtig bin und hoffe aber sehr, dass mir jemand helfen kann.

Dieses Wochenende hatte ich am Freitag und samstag spät nachts sex. Am Abend hatte ich dann ein Problem mit der Blase. Alle 5 Minuten aufs Klo, kam aber kaum was. Irgendwann mitten in der Nacht wurde es dann besser. Und Sonntag Mittag hatten wir dann keinen Sex sondern "nur" gegenseitige Selbstbefriedigung und da kam dann abends wieder kurz das Problem. Schlafen konnte ich gut nur jetzt in der Früh ist es immer noch / schon wieder da.

Eine Blasenentzünsung vermute ich eigentlich nicht, da es ja phasenweise besser ist. Aber kann das vom Sex kommen und einfach eine Reizung sein? Ich versuche sehr sehr viel zu trinken damit es vielleicht weg geht.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Blase deshalb wundert mich das ein Bisschen. Was könnte das sein?

Liebe Grüße,
Die Sorgenvolle :)

Das ist nichts für den Gyn, sondern für den Hausarzt. Scheint aber nur eine Reizung zu sein, ich würde Wärme auf den Unterleib tun und weiter viel trinken.

LG, Dr. Gehring

Danke fü die Antwort! :)
Und Entschuldigung wegen dem Rechtsscheibfehler schon im Titel. Der stört mich jedes Mal!

Ja ich habe jetzt im Laufe des Tages sehr sehr viel Tee und anderes getrunken und jetzt ist es wieder weg. Werde trotzdem heute Nacht wärmen und die nächsten Tage noch Tee trinken. :)

Dachte aber der Gyn kann das auch feststellen? :)

Liebe Grüße!

Back