A Anonym124567 New member Feb 24, 2012 #1 Hat die Pille Swingo 20 eine Schicht außenrum? Also eine Zuckerschicht? Oder sind da gleich die Wirkstoffe ( was ic h mir kaum vorstelen kann)
Hat die Pille Swingo 20 eine Schicht außenrum? Also eine Zuckerschicht? Oder sind da gleich die Wirkstoffe ( was ic h mir kaum vorstelen kann)
D Dr. Scheufele Guest Feb 24, 2012 #2 Re: Swingo20 Hallo, in der äusseren Schicht sind keine Wirkstoffe enthalten, dennoch sollte die Pille nach Möglichkeit immer in unversehrtem Zustand eingenommen werden. Gruss, Doc
Re: Swingo20 Hallo, in der äusseren Schicht sind keine Wirkstoffe enthalten, dennoch sollte die Pille nach Möglichkeit immer in unversehrtem Zustand eingenommen werden. Gruss, Doc
A Anonymer User Guest Feb 24, 2012 #3 Re: Swingo20 ....und auch nicht lutschen! Wegen der leckeren Zuckerschicht, meine ich. Viele Grüße, Claudia
Re: Swingo20 ....und auch nicht lutschen! Wegen der leckeren Zuckerschicht, meine ich. Viele Grüße, Claudia
A Anonym124567 New member Feb 25, 2012 #4 Re: Swingo20 Ja, das weiss ich.Meinte nur, bei meiner alten Pille hatte die Zuckerschicht eine andere Farbe,das hat mich irritiert, da die Swingo 20 auch innen weiss ist ..
Re: Swingo20 Ja, das weiss ich.Meinte nur, bei meiner alten Pille hatte die Zuckerschicht eine andere Farbe,das hat mich irritiert, da die Swingo 20 auch innen weiss ist ..