• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swingerclub

TEST TEST TEST 123

Pink Lady

New member
Hey!
Ihr müßt mir jetzt mal sagen, wie es so in einem Swinger-club abläuft.
Würde da gern mal mit meinem Freund hingehen. Er ist aber nicht so begeistert, weil er sagt, man würde da nur hingehen, um Partner zu tauschen...
????

RE: Swingerclub

tztztztztztzt,

auch ich gehöre zum Team von onmeda(Tagschicht)-
einen swingerclub kann ich nicht aufsuchen... ihr wisst warum... deshalb bin ich hier unterwegs.

Danke für euer Verständnis...

Reservier deinen Namen pink lady, es gibt Leute denen einer dabei abgeht anderer Leute Nicks zu benutzen...

Hi,
wenn du auf einen Beitrag antwortest, erscheint rechts neben dem Feld "Nutzername"

"Name registrieren". Das klickst Du an, der Rest ist selbsterklärend.

Viel Erfolg

Mad.Max

Rechts neben dem Fenster in dem du deinen Namen eingibst ist ein Link "Namen registrieren". In Verbindung mit einer e-mail adresse (ich weiß nicht, ob die zwangsläufig gültig sein muss), kannst du den Namen dann reservieren, so dass man ein Passwort braucht, um den Namen zu benutzen.

Hallo Theuth

Wie kann ich mich Schützen das keiner mein Nick benutzt?
Bitte um Antwort!!
Ich gaube in meinem beitrag hat jemand mein Nick benutzt.

ach jaaa, meine Neigung zu verklausulierten Antworten :P

Sobald du deinen Nick registriert hast sollte das keiner mehr können.

Lieber zu ausführlich, als garnicht - oder Schwachsinn ;-)

Habe mein Nick jetzt Registriert.
Ich glaube jetze mus alles O.K. sein
Was Sagst du zu meinem Beitrag ?

Ich habe ihn gelesen, kann dir aber keinen Tipp geben. Ich bin hier auch nicht Moderator, dass bildet sich unser namenloser Irrer nur ein, aber eine der Frauen im Forum kann dir vielleicht weiter helfen. :-)

Bis jetze kommt mir das hier for als wen es gar nicht um Broblehme handelt sondern um sinnlose sachen.
Nicht weniger als um anderen eine Liebeserklärungen zu machen.

wir würden auch gerne mal in eine swingerclub.
wenn es zum pt kommt und wir haben es vorher abgesprochen ok,
wenn wir aber vereinbaren ohne pt...dann werden wir uns auch beide daran halten
also einfach spielregeln fest legen

Hallo pink Lady.

das ist ganz einfach, ihr müsst euch für das erst Mal einen Club aussuchen der nur für Paare gedacht ist oder ein Paareabend ist. Dort könnt ihr euch ungestört umschauen - es muß nicht immer Partnertausch sein. Wir waren auch gemeinsam in einem Club und es war geil - schon der Gedanke daß dir jemand zuschaut. Wir hatten keinen Partnertausch

RE:Sexsüchtig

RE:Sexsüchtig

Würde mich gerne hier mit Gleichgesinnten hier ersthaft über das Thema aus ein
ander setzen Therapie etc.

MfG Poseidonfisch

Back