• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swingerclub

• Thread starter Thread starter pegasus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Swingerclub

Ich weiß nicht so wirklich was hier abgeht, wäre aber nett wenn ich ne Antwort auf meine Frage bekommen würde.
Weiß jemand wie das dort so abgeht, was für eine Atmosphäre herrscht und ob es auch Clubs gibt wo sich jüngere Paare treffen ( zwischen 25 und 30).
DANKE.

es gibt alle sorten von clubs, den kaninchenzüchterverein ehemaliger bahnbeamten sowie die nobeldisko triefender koksnasen. fast alle gewähren die ein- und anblicke im internet. die atmosphäre kannst du halbswegs den bildern entnehmen. zum schnuppern kann ich dir die megadisco in solingen empfehlen, beverlys. der laden ist zumindest immer gut besucht, sind auch viele leute da, die einfach nur leicht bekleidet tanzen. okay, musik ist nicht so unbedingt mein geschmack, aber akzeptabel und tanzbar. das publikum würde ich zwischen 25 und 35 einschätzen, es macht dort sogar spaß, allein nur zu schauen. wer will, hat die möglichkeit, in den swinger-bereich zu gehen. ist aber leider oftmals mehr schauplatz als alles andere. voyeuristen und exhibitionisten werden ganz gut bedient - der rest findet aber immer noch eine stille ecke für sich, der laden ist groß.
ansonsten hast du in fast allen clubs immer stammpublikum, die große gemeinschaft ;-). schwer reinzukommen - und manchmal will man es auch gar nicht :-)))))). wir haben die erfahrung gemacht, dass langfristige 'erotische kontakte' vom sex her eher ergiebig sind. kennt man sich besser, kommen gemeinsame vorstellungen eher zum zuge ;-). guter sex ist halt auch mit 'kennen' verbunden.
erstaunt hatten uns die regeln. manche paare wollen nicht knutschen, anderen geht es ums zuschauen oder beim sex beobachtet werden, bei anderen ist schwanz in möse verboten (hu, welch treue-gelübde im swinger-club) ..... ist so ziemlich alles denkbar, was auch frustrieren kann.

Danke für Deine Antwort. Ich denke ich werd mich mal im Web schlaumachen und dann weitersehen...

LG

Du warst es also...
Hab dich im Halbdunkeln leider nicht auf Anhieb erkannt, sorry. Nichts desto trotz, es war einfach klasse mit dir!

Back