• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swinger Klub

• Thread starter Thread starter Beate
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Beate

Guest
Mein Freund möchte immer mit mir in einen Swinger Club.
1.) was ist das wirklich genau?
2.) Hat wer Erfahrungen damit?

RE: Swinger Klub

Hi Beate.

Also erstens ist ein Swingerclub ein Club, in den Du mit Deinem Partner hingehst und ihr mit anderen Partnern tauschst. Man muß es zwar nicht unbedingst machen, aber auf jeden Fall werdet ihr Sex vor anderen haben, die auch Sex haben.
Ich selbst habe es zwar noch nie versucht und es würde mir auch keinen Spaß machen. Denn ich habe lieber Sex mit meiner Freundin alleine. Dazu brauche ich keine anderen.

Gruß Heiko !!!

RE: Swinger Klub

Frag Deinen Freund mal, warum er das will. Anscheinend ist Sex mit Dir nicht alles, was er wünscht. Vielleicht hift ein offenes Gespräch, daß Ihr Euer Sexualleben neu entdeckt...

Back