bist du sicher?
bist du sicher?
hi bine,
bist du sicher, dass du das wirklich willst, oder willst du nur mal einen anderen mann oder eine andere frau?
mein früherer verlobter hatte dieselbe idee. er hat es sogar geschafft ein pärchen zu finden, dass zu uns in die wohnung kam und mit uns ins bett ging. wir haben offen gelassen, was wir dann machen - gott sei dank.
es lief nämlich darauf hinaus, dass er scharf auf die frau war und sie haben wollte. ich habe auf den mann sexuell überhaupt nicht reagieren können. es war für mich erniedrigend. es lief dann darauf hinaus, dass sie auf der anderen seite unseres riesigen bettes sex hatten und wir haben ihnen dabei zu gesehen und umgekehrt.
beim nächste pärchen (ein ehepaar) war es dann etwas anders, da hat er die frau vorher schon mal vernascht und wollte uns dann alle zusammenbringen. was daraus geworden ist? der mann und ich haben uns super verstanden, wir haben miteinander geredet ohne ende. die beiden anderen haben ärgerten sich und beobachteten uns argwöhnisch. Er und ich haben uns dann heimlich bei mir zuhause getroffen und wir hatten sehr erfüllenden sex, weil wir sehr übereinstimmten. es kam auch heraus, dass er ins einer ehe ziemlich unglücklich war und sie ziemlich gefühlskalt.
mein verlobter tauchte dann auf und erwischte uns. bei einem gespräch zu viert, wo wir dann zur rede gestellt wurden, warf er mir dann vor, ihn betrogen zu haben und das das etwas ganz anderes ist, wenn man es zu viert tut oder wie er, schon mal die lage gecheckt hat. da ich das nicht so sah und ganz gut mit dem erlebten klar kam, gab es einen heftigen streit vor dem paar und er schug dann auf mich ein, weil er sich im recht fühlte und in mir nur eine s.g. schlampe sah.
tja, ich will damit nur sagen, dass soetwas ziemlich viel explosionsstoff in sich birgt, wo nicht nur der mensch auf der strecke bleiben kann sondern die ganze beziehung.
deshalb überleg genau, ob du diese vorstellung wirklich in die tat umsetzten willst oder ob du einfach nur mal einen anderen kerl willst. vielleicht reicht es ja auch, einfach in eine peepschow mit paaren zu gehen und es sich dabei selbst zu machen... denk bitte drüber nach, eh du weiter gehst.
gruß k.