• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swinger-Club

TEST TEST TEST 123

Griseldis

New member
Hallo, Leute!
Wer von euch kann mir über Erfahrungen mit Swinger-Clubs berichten? Meine Freundin Maja hat mir davon vorgeschwärmt! Ich glaube, mein Mann fände sowas geil!
Schon jetzt Danke für eure Antworten!
Griseldis

RE: Swinger-Club

hallo, griseldis, mit einem früheren Partner habe ich ein paarmal einen solchen Klub besucht. aber mehr, um uns da als "spanner"aufzugeilen. nur einmal haben wir mit einem anderen paar gespielt. für mich war das nicht prickelnd, denn der typ war zwar gut bestückt, aber nicht ausdauernd. mich hat mehr erregt, meinem partner zuzusehen, wie er die andere rangenommen hat. einen "sandwich" kann ich nur empfehlen, kann ein verdammt gutes gefühl sein, wenn gute "stecher" am werk sind.
viel spass
DaisyD

Liebe, Griseldis,
jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber Gummi nicht vergessen! Aber bitte an den "Kater" danach denken, wenn die Geilheit "verraucht" ist. Vielleicht solltest Du Deinen Wunsch nach einem "Doppelstich" mit Deinem Mann und einem Dildo ausprobieren! Kann ich empfehlen!
Viel Spaß und Lust wünscht
Arion

Hallo Griseldis,
beim Lesen dieser Zeilen fiel mir folgendes auf:
Du schriebst DEIN Mann fände das geil. Was ist eigentlich mit Dir? Möchtest Du es denn wirklich oder nur FÜR Deinem Mann oder WEGEN Deiner Freundin, um nicht als spießig zu gelten?
Tu es nur wenn Du es auch wirklich willst nicht aus Gefälligkeit! Vielleicht gibst Du uns Bescheid oder hast Du Dich nur falsch ausgedrückt?

Freundliche Grüße
rk

Hallo rk!
Ich bin leider erst heute wieder im Netz. Ich gebe zu, es macht mich geil, wenn ich mir vorstelle, mein Mann nimmt sich eine andere vor. Dann hätte ich sicher den Mut, meine Träume ebenso zu leben. Bisher habe ich mir oft ziemlich geile Sachen vorgestellt, wenn ich es mir selbst besorgt habe. Wenn mein Mann mich nimmt, bringt mich der Gedanke von einem zweiten Mann anal gerammt zu werden, oder es einer Frau gleichzeitig mit dem Mund zu machen, ziemlich auf Touren!! Dennoch habe ich noch Skrupel mich auf den Swinger-Club einzulassen. Ich glaube aber, es würde mir weniger ausmachen, wenn mein Mann eine Unbekannte bumst, und es mir ein fremder Kerl besorgt. Bisher habe ich (54 Jahre alt) nur sexuelle Erafrhrungen mit meinem Mann. Was soll ich tun? Danke für die Antworten! Griseldis

oh, liebe griseldis, da ist ja einiges im spiel. hast du schon länger dieses bi-bedürfnis. wenn du mit deinem mann nicht klar bist, solltest du das ganze vergessen. bis du sicher, du verkraftest, wenn er eine andere vögelt und du zusiehst. willst du ihm was beweisen, wenn er sieht, wenn ein anderer dich gleichzeitig besteigt. welchen platz hast du ihm zugedacht. mir scheint, du willst nur ein alibi für die befriedigung deiner geilen fantasien. ob das der richtige weg ist. probier´s aus. ist dein gutes recht.
DaisyD

Liebe Griseldis,
eine eindeutige Antwort kann ich Dir nicht geben und wohl auch sonst niemand. Nur einen Denkanstoß. Phantasie ist eines - Ausführung etwas anderes. Da Du noch keinerlei Erfahrung in solchen Dingen hast wirst Du es nur herausfinden indem Du es ausprobierst. Vielleicht sprichts Du mit Deinem Mann noch mal drüber und ihr geht ohne irgendwelche Ambitionen dorthin d.h. vielleicht mal nur kurz auf Stipvisite um mal die Atmosphäre zu erschnuppern. Dabei kannst Du ja schon leicht erkennen, wie weit Deine Bereitschaft geht diese Phantasien auch auszuführen. Nur um anderen einen Gefallen zu tun, solltes Du es aber nicht tun. Das bedeuted mit Sicherheit auch, daß - falls Du feststellst, daß es in der Realität doch etwas anders ist als Du dachtest, Du auch ganz einfach einen Rückzieher machst und wieder gehst. Dabei solltest Du Dich von Sprüchen à la "Wenn Du nun schon mal da bist" oder "mir zu liebe" nicht abhalten lassen. Dazu ist man entweder bereit oder man läßt es, da es sonst Dir nicht gut tun würde. Trotz allem solltest Du auch an Deinen Schutz denken - denn gerade in Swingerclubs kannst Du Dir div. Krankheiten einfangen!
Auch wenn nichts davon drin stand sage ich noch einen Gedanken so von mir aus:
Solche Aktionen retten keine Ehe und bringen auch keine Jugend zurück. Ansonsten tu was Du nicht lassen kannst - Du bist ein freier Mensch und niemandem Rechenschaft schuldig!

Freundliche Grüße
rk

Back