• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swingehr-Club

• Thread starter Thread starter Müller-Thurgau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Müller-Thurgau

Guest
Neulich haben meine Freundin und ich einen Swingehr-Club besucht. Wir wollten einmal Partnertausch ohne Risiko ausprobieren. Der Club war im Großen und Ganzen ok. Die vielen anwesenden Damen hatten meist sehr sexy Dessous an, die Herren waren mit Bademäntel bekleidet. Die Männer belegten zum größten Teil, wie üblich die Getränketheke und die Damen saßen auf den Sofas und quatschten miteinander. Genau so bieder wie bei einer üblichen Familienfeier! Zu dem erhofften Partnertausch mit leidenschaftlichem V. sind wir leider nicht gekommen, so haben wir uns dann selber im Separee verwöhnt Wir waren entäuscht, das Pärchen so wenig experimentierfreudig sind oder sind die Leute noch verklemmt? Ich würde gerne mal die Erfahrung Anderer hören ob dies so Standard ist in den sündigen Clubs?

RE: Swingehr-Club

Das es nicht zum Partnertausch gekommen ist wirklich traurig.
Ich hätte das beste daraus gemacht und hätte mir einen angesoffen, den das gegenseitige verwöhnen kann man zu Hause auch machen, wenn die Leute so langweilig sind. Höchstwahrscheinlich haben euch alle zugeschaut und sich an euch aufgeilt.

An Mueller-Thurgau: Du tust mir Leid. Wie waer's mit einem Besuch beim Psychiater? Wie kann man denn blos so kaputt im Kopf (Kopf ???) sein?
Zu Gesaess: Einer, der diesen Namen waehlt, gibt zu erkennen, was er in der Birne (eher eine Erbse) hat.
Pfui fuer beide!

Hi,
also wenn ich mir überlege, ich müsst mich erst ins Auto setzen, irgendwo hinfahren, mit der Vorstellung im Kopf: Gleich gibts Geschelchtsverkehr, dann würde es bei mir nichts. Ich denke vielen Swingern geht es ähnlich. Ist also völlig normal, eigentlich sogar "gesund", das da nicht viel passieren kann.

Ihr seid verklemmt, und sonst niemand !
Wieso geht ihr ins Separee? Ist es euch etwa peinlich vor anderen Swingern Sex/Liebe zu machen - was soll das ? (Dann bleibt doch gleich zu Hause und spart euch den Eintritt)
Nützt denn Augenblick und geht auf die anderen zu -
Auf was wartet Ihr beiden eigentlich? Etwa auf ein Programm, eine geile Show , die euch anturnt - oder auch nicht?!
Geht doch in die Videothek, dann habt Ihr vielleicht die gewünschte Unterhaltung.
Viel Spaß wünscht euch Melita

Müller-Thurgau schrieb:
-------------------------------
Neulich haben meine Freundin und ich einen Swingehr-Club besucht. Wir wollten einmal Partnertausch ohne Risiko ausprobieren. Der Club war im Großen und Ganzen ok. Die vielen anwesenden Damen hatten meist sehr sexy Dessous an, die Herren waren mit Bademäntel bekleidet. Die Männer belegten zum größten Teil, wie üblich die Getränketheke und die Damen saßen auf den Sofas und quatschten miteinander. Genau so bieder wie bei einer üblichen Familienfeier! Zu dem erhofften Partnertausch mit leidenschaftlichem V. sind wir leider nicht gekommen, so haben wir uns dann selber im Separee verwöhnt Wir waren entäuscht, das Pärchen so wenig experimentierfreudig sind oder sind die Leute noch verklemmt? Ich würde gerne mal die Erfahrung Anderer hören ob dies so Standard ist in den sündigen Clubs?

Einfach süß wie du dich entrüstest!!

wäre ja peinlich, wenn die Anderen für die beiden Akteure gesammelt hätten weil sie eine so gekonnte Vorstellung gegeben haben.

RE: Das schöne Geld!

RE: Das schöne Geld!

Das schöne Geld

Wenn Leute geh’n zum Swinger-Club,
dann woll’ n sie sexuellen Schub.
Dagegen ist nichts einzuwend’,
weil’s Lenden macht doch sehr behend’.

Man hofft auf Lust der and’ren Frau’n,
kann anderswo mal um sich schau’n.
Doch leider(?) klappt dies immer nicht,
übst zähneknirschend den Verzicht.

Es kommt dann, was dann kommen muss,
Du gibst der eig’nen Frau `nen Kuss.
Du gehst mit ihr ins Separee,
statt Sekt und Kaviar gibt’s Tee.

Doch dann kann folgen schnell der Frust,
weil Frau hat MIT DIR keine Lust.
Du säufst den Sekt, frisst Teller leer,
und gibst dann sehr viel Kohle her.

Und die Moral von der Geschicht’,
die kann ich Euch schnell schreiben:

>Willst Du mal "teuren" Sex-Verzicht,
kannst auch zu Hause bleiben.<

Der Dichter

Liebe Marialuisa!

Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.
(Gabriel Laub)

Jubilar

Back