• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Super Orgasmus durch Griff?

• Thread starter Thread starter Unwissender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unwissender

Guest
War letzten Sonntag bei Wa(h)re Liebe zu sehen. Da vermarktet jetzt eine Firma (http://www.ultimate-love.de/ul1.0/index.php) einen Griff der Frauen zu einem Superorgasmus verhelfen soll. Gehen tuts dabei natürlich wiedereinmal um die Massage des G-Punktes mit einer Hand und wie das genau aussieht kann man auf der Seite erkennen. Mittelfinger und Zeigefinger werden eingeführt wobei der Daumen auf dem Oberschenkel der Frau aufliegen soll und Zeigefinger und kleiner Finger sollen sich auch den Pobacken ausruhen. Handfläche soll natürlich in Richtung des Bauches der Partnerin schauen sonst sucht man den Punkt irgendwie auf der falschen Seite. Was dann noch genau dazu gehört um den Superorgasmus zu bescheren weiß ich leider nicht dazu müsste man bei die 30€ zahlen und das is mir der Marketing Gag nicht wert. *g*
Ich wollte eigentlich nur mal zu Stellungnahmen aufrufen. Mich würde mal interessieren was Frauen/Männer aller Altersstufen davon halten und wie sie sich vorstellen können den Griff im Detail durchzuführen.

RE: Super Orgasmus durch Griff?

Naja ein Supergriff. Lass die Wissenschaftler lieber erstmal den G punkt finden ! wie soll man vorher einen griff anwenden könne. Es kann gut sein dass es keinen G punkt gibt. Es wurde bisher keine Stelle im genitalen Bereich gefunden , der besonders empfindsam ist. Dazu müssten nämlch mehr nervenstraenge als woanders zusammen laufen. Und sowas ist bisher völlig unbekannt.

RE: Super Orgasmus durch Griff?

Nun denn mittlwerweile sollte er nachgewiesen worden sein, da ein Arzt darauf angesprochen hat.

Gratisauskunft gefällig?

Gratisauskunft gefällig?

hallo nwissender,
ich kann dir einen einen anderen Griff erklären, der ebenso zum G-Punkt-super-Orgasmus führt.
Interessiert es Dich? ist ganz leicht und kostenlos!!
k.

RE: Gratisauskunft gefällig?

Interessieren tut mich alles jetzt bin ich gespannt was kommt.

na, sag an krebsfrau!

der Griff!!

der Griff!!

also, ich habe festgestellt, dass man es am besten macht, wenn man vorher schon mit dem penis 'vorgearbeitet' hat. bzw. auch irre gut, wenn das sperma für besondere gleitfähigkeit sorgt.
der partner liegt hinter mir. ich bin mit dem po etwa auf buchnabel/brusthöhe. beide liegen auf der seite. er führt den daumen des armes der oben liegt in meine vagina ein. er massiert sehr, sehr behutsam das polster, das in der vagina vorn die harnröhre schützt. er kann kleinste pulsierende bewegungen machen, kreisen etc. wichtig: immer total sanft. wenn alles paßt, erwischt er dabei die seitlichen unteren endungen der klitoris, die ja beidseitig die scheide umschließt und noch ziemlich tief in den körper geht.
wenn ich dann am anderen ende vorn noch mithelfe gibt es nicht nur superorgasmen, sondern es ist der wahnsinn.
aber es ist nur schön, wenn es gut feucht ist durch sperma oder gel.
probierts!!

RE: der Griff!!

Hi Unwissender
kann dir nur sagen das dieser "griff" wirklich der hammer ist. Haben die sendung auch gesehen und das natürlich auch ausprobiert und es war einfach der hammer. Was mit dem i Tüpfelchen ist wofür man 30€ zahlen soll keine ahnung der griff alleine reicht völlig aus

Hey, interessant...
sagen wir ich seitlich lieg hinter dir auf der linken seite, also ist meine rechte hand frei.....dein po ist an meinem bauch....dann kommt meine hand praktisch von oben, also über deinen schenkel zur vagina, oder?

oder meinst du, der die hand von "hinten" kommt? schon vorne???

hört sich auch gut an....