U
Unwissender
Guest
War letzten Sonntag bei Wa(h)re Liebe zu sehen. Da vermarktet jetzt eine Firma (http://www.ultimate-love.de/ul1.0/index.php) einen Griff der Frauen zu einem Superorgasmus verhelfen soll. Gehen tuts dabei natürlich wiedereinmal um die Massage des G-Punktes mit einer Hand und wie das genau aussieht kann man auf der Seite erkennen. Mittelfinger und Zeigefinger werden eingeführt wobei der Daumen auf dem Oberschenkel der Frau aufliegen soll und Zeigefinger und kleiner Finger sollen sich auch den Pobacken ausruhen. Handfläche soll natürlich in Richtung des Bauches der Partnerin schauen sonst sucht man den Punkt irgendwie auf der falschen Seite. Was dann noch genau dazu gehört um den Superorgasmus zu bescheren weiß ich leider nicht dazu müsste man bei die 30€ zahlen und das is mir der Marketing Gag nicht wert. *g*
Ich wollte eigentlich nur mal zu Stellungnahmen aufrufen. Mich würde mal interessieren was Frauen/Männer aller Altersstufen davon halten und wie sie sich vorstellen können den Griff im Detail durchzuführen.
Ich wollte eigentlich nur mal zu Stellungnahmen aufrufen. Mich würde mal interessieren was Frauen/Männer aller Altersstufen davon halten und wie sie sich vorstellen können den Griff im Detail durchzuführen.