• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

süchtig nach fellatio

• Thread starter Thread starter etoile
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

etoile

Guest
Immer öfter stelle ich fest, dass ich mitten im sex total lust bekomme, den schwanz meines freundes auf meiner zunge zu spüren. ich weiß nicht, ob das normal ist, aber mir kommt es vor, als errege es mich auf eine ganz besondere weise, es zu tun, so dass ich fast jedesmal bevor wir miteinander schlafen, den "drang" habe, ihn erst lutschen zu wollen.
kennt das jemand? mir ist das fast etwas suspekt, mein freund findest es zwar toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob normal ist, zumal ich selbst gar nicht so sehr drauf stehe, wenn er es mir oral macht. mir ist der eigentliche akt udn fellatio das schönste. auch lange vorspiele sind mir manchmal zu "lau", so dass ich fast ein schlechtes gewissen bekomme, weil es mir gierig und zu wenig genussvoll erscheint, dabei bin ich sehr sinnlich dabei und trotzdem habe ich wenig geduld....

RE: süchtig nach fellatio

Hallo Etoile,

ich find das total ok, och denke da genauso.
Manchmal hab ich mir sogar gedacht, dass es allein deswegen geil sein muss, 2 männer zu haben, einer mit dem du es machst und einer den du lecken darfst. Also ich finde das ok. da ich aber real nur einen freund habe und hanz zufrieden bin, steckt er mir seinen finger oder 2 in den mund, ist auch geil.Probier mal aus :-) ansonsten viel spass noch :-)

"süchtig nach fellatio"

Das ist auch gut so, ändere bloss nichts daran.

Ich dreh am Rad!

Ich dreh durch!

Hattest du eigentlich schonmal einen orgasmus beim blasen?
Ist ne ernst gemeinte Frage, soll ehrlich keine Verarschung sein, ist mir nämlich schon "passiert".
Würde gerne mal wissen, ob ich die einzige verstörte bin.....

"Würde gerne mal wissen, ob ich die einzige verstörte bin....."

Wieso verstört ? Was hast du denn für ein Problem damit ? Sei doch froh, das es so ist.

Ich weiß nicht. Wenn ich hier so lese, was andere für Probleme haben überhaupt einen Orgasmus zu bekommen....ich komme mir irgendwie komisch vor dabei....

orgasmus dabei

orgasmus dabei

mensch tarliena,
das ist doch immer so im leben, bei deim einen ist etwas unerreichbar z.b. orgasmus und wir sprudeln ihn nur so hervor.

deswegen solltest du auf gar keinen fall ein schlechtes gewissen haben. ich habe auch dabei einen oder auch, wenn ich es ihm mit der hand mache, besonders, wenn ich zwischen seinen schenkeln liege und sein gesicht sehen kann.

also deswegen machen wir uns mal keine gedanken, oder?
gruß k.

do it

do it

Relativ wenig bekannt - weil wohl zu wenig sensationell - ist, dass es am Gaumen, direkt hinter der Zahnreihe, eine erogene Zone gibt. Die meisten Frauen küssen gern - übrigens häufiger als Männer - weil es auch den Aspekt aus der Entwicklungsgeschichte der Menschheit hat: ernährt werden.
Viele Frauen sind sich auch der sinnlichen Empfindungen in ihrem Mund bewusst und genießen das Eindringen des männlichen Glieds.

Normal?
Nein.
Da durch Erziehung, Tradition, Religion höchstens 30% der Frauen sich dazu bekennen, dass sie den oralen Akt genießen, gehörst Du einer Minderheit an. Und? Machs doch trotzdem! Es gefällt Dir - und es gefällt Deinem Partner. Und wen sonst geht es etwas an was Ihr tut und was Euch Genuss bereitet?

Mein Gott, etoile, Du weisst gar nicht, wieviel ich dafür hergeben würde, dass meine Frau ein bisschen von deiner "Gier" unde Lust am Schwanz hätte!!! Etwas schöneres kann ich mir im Sex fast nicht vorstellen, als eine Frau, die nicht nur deshalb meinen Schwanz lutscht, weil sie mir einen Gefallen tun will,sondern weil sie selber dadurch erregt wird. Also: nur weiter so! Ich gratuliere deinem Partner von Herzen!!!

ich steh an sich nicht so besonders auf passiven oralsex (würde mir das nie von einer frau wünschen oder gar fordern)

aber wenn meine freundin mir einen bläst, dann weiß ich, daß sie das mehr für sich selbst macht als mir zuliebe - und das erregt wiederum mich und steigert meine lust an einer praktik, die ich (rein technisch betrachtet) sonst unter "ferner liefen" einstufen würde

freu dich also an deiner lust. geteilte ist hier übrigens nicht halbe, sondern doppelte

Back