• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sucht

• Thread starter Thread starter Weiterleiter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Weiterleiter

Guest
Daß ich hier poste, ist kein Zufall. Es ist schon mein 7.
Forum . Immer geht es um Sex. Ich habe einen immer stärker werdenden Drang, andere zu beraten. Je mehr ich selbst das Interesse am Sex verliere, umso mehr muß ich
beraten, trösten, belehren usw. Es ist wie eine Sucht. Eigentlich bin ich sexuell kaum noch aktiv. Aber ich stürze mich genüsslich auf die Sexprobleme anderer, egal, um was es sich handelt. Hauptsache, ich kann dazu schreiben.
Ich werde auch ab und zu angegriffen deswegen. Wenn ich mir dann meine Postings durchlese, verstehe ich manchmal selbst nicht mehr, was ich eigentlich gemeint habe. So aufgeregt war ich, als man mich angegriffen hat.
Hilfe, was soll ich tun??....

Beraten Sie sich selber Third Attempt !

Beraten Sie sich selber Third Attempt !

Das waere schon seit langem angebracht, oder ?

In herzlichster Umarmung
Ihre Klara

RE: Beraten Sie sich selber Third Attempt !

ein netter versuch der feinen analyse oder kritik, nicht so fern liegend, aber doch überhaupt nicht ehrenrührig, oder? warum soll nicht der bereich sex bei einem menschen gewandelt werden von aktion zu kontemplation, von erfahrung machen zu erfahrung weitergeben? die funktion eines solchen forums ist doch im wesentlichen die, dass ratsuchende von denen profitieren können, die schon erfahrungen haben. so ist doch alles in ordnung, oder? ich sehe da nichts verwertliches oder anstössiges.

einar, gelegentlicher besucher hier

einar schrieb:
,ich sehe da nichts verwertliches

freudscher Versprecher?

Nö, nur Tippfehler, zu hektisch!

Back