hallo... also mein freund und ich sind seit 3,5 jahren (wobei ich sagen muss dass bei mir die verliebtheit erst kam, nachdem wir schon 1,5 jahre zusammen waren) zusammen und ich will jeden tag was mit ihm machen..ihn sehen, mit ihm schrieben, reden, kuscheln, sex... ich hab angst dass ich übertreib, weil sobald er was mit andere macht bin ich traurig und verletzt..aber er braucht ja auch sein freiraum und spaß :/ ich befürchte auch dass ich i.wie süchtig nach ihm werd...weil ein tag ohne ihn zu sehn oder so ertrag ich kaum...und nur der gedanke tut schon weh... ich weiß net was ich machen soll..
ich wohne nun seit einem jahr alleine in einem haus(lange geschichte) da ich auch nicht mehr mit meinen eltern zurecht kam. seit ich nicht mehr arbeiten gehen möchte ich keinen schritt mehr ohne meinrn freund machen. ich fange an zu weinen wenn er mir zb sagt dass er mich doch nicht besucht.. bitte um hilfe und antwort..danke
ich wohne nun seit einem jahr alleine in einem haus(lange geschichte) da ich auch nicht mehr mit meinen eltern zurecht kam. seit ich nicht mehr arbeiten gehen möchte ich keinen schritt mehr ohne meinrn freund machen. ich fange an zu weinen wenn er mir zb sagt dass er mich doch nicht besucht.. bitte um hilfe und antwort..danke